ZN für Jane!

Gast

Ich heiße Katrin und werde im April Mutter meiner ersten Tochter! Mein Namm Markus und ich haben und´s nun für den EN JANE(gesprochen Dscheyn) entschieden.
Nun suchen wir für unser Mäuschen einen ZN!
Der Name sollte auf jeden Fall mit einem Vokal beginnen!

Unsere Ideen bisher(bitte mit Schulnoten bewerten):
Jane Olivia
Jane Alea
Jane Aliya
Jane Estelle
Jane Amalia
Jane Emilia
Jane Elisabeth
Jane Emma
Jane Esther

Wir sind natürlich auch offen für neue Vorschläge!

LG Katrin und Markus mit Jane

Antworten

Gast

Jane Elisabeth

Gast

Zu Jane passt irgendwie kein Zweitname. Kenne es auch nur als Zweitname. Mary - Jane oder so. Wobei Sophie, Marie & Noelle/Joelle eh zu allem passen. Die vorgeschlagenen Namen gefallen mir alle nicht.

Und ja, es geht mal wieder erbärmlich zu. Könnt ihr nicht eure Eltern mit eurer Aufmerksamkeitsstörung nerven?

Gast

Aber der lächerliche Haufen sagt wenigstens was zu Namen, du meckerst nur.

Gast

Ein lächerlicher Haufen Kinder. Habt ihr sonst nichts zutun?

Gast

Jane Aliya,Jane Emilia oder Jane Olivia..

Noch besser fände ich allerdings Alyshia oder Alyssa.

Liebe Grüße.

Gast

Di lern erst mal, dich zu benehmen und dann kannst du dich ja wieder melden. Außerdem hat keiner geschrieben, dass zu deutschen Nachnamen nur deutsche Vornamen passen. Es ging nur um englische. Also bitte nichts unterstellen.

Gast

Ach so? Was bedeutet denn dann deiner Meinung nach beschränkt? Und was bedeutet bescheuert? Sag mal, gehts noch? Du billigst anderen nicht mal einen eigenen Geschmack zu aber forderst gleichzeitig, dass man deine akzeptiert.

Gast

Aha, was nicht deinem Geschmack entspricht, ist also eingeschränkte Denkweise. Denkst du auch manchmal über das nach, was du schreibst? Wer meinen Namen nicht schön findet, ist doof oder wie soll man das verstehen?

Gast

Es geht uns nicht darum, ob der Name englisch ist oder nicht, sondern darum, dass es unser Lieblingsname ist und wir unsere Tochter auf jeden Fall Jane nennen werden! Wir finden, dass es mit unserem Nachnamen auch ganz gut klingt, da es den Nachnamen(den ich hier garantiert nicht angeben werde) auch im englischen in der gleichen Aussprache gibt. Selbst wenn es ein typisch deutscher Nachname wäre, würde es uns nicht davon abhalten sie Jane zu nennen und lächerlich finden wir es nicht und das hat auch nichts mit "in" sein wollen zu tun.
Diese PE ist auch nicht dafür gedacht, darüber zu diskutieren, ob ihr etwas passend findet oder niccht, sondern für Bewertungen und neue Vorschläge für Janes ZN.

Danke an die jenigen die die Namen bewertet haben und an Silna für die neuen Vorschläge!
Jane Isabelle kommt mit auf die Liste!
LG Katrin und Markus mit Jane...

Gast

Schlimm?
Tut mir Leid, ich sehe da überhaupt nichts schlimmes dran. Nur weil ich einen deutschen Nachnamen habe, fallen alle andere Namen mit anderer Herkunft weg.
Ziemlich eingeschränkte Denkweise, ehrlich.

Gast

Schlimm, wenn du das nicht selber merkst.

Gast

Ja klar, ich kann ganz pauschal sagen, was nach meinem Geschmack passt und was nicht.

Gast

Und das kannst du so pauschal sagen?

Gast

Passt nicht.

Gast

Mal 'ne Frage: Was sollte an einem englischen Namen mit deutschen Nachnamen so schlimm sein?

Gast

wat mut, dat mut. Man will doch in sein ;)

Gast

Muss denn wirklich ein englischer. Name sein? Ihr habt bestimmt n deutschen Nachnamen. Findet ihr das nicht n bisschen lächerlich??

Gast

Jane Olivia 2
Jane Alea 1
Jane Aliya 1-
Jane Estelle 3+
Jane Amalia 1
Jane Emilia 3-
Jane Elisabeth 4-
Jane Emma 3
Jane Esther 4

Gast

Jane Olivia 2
Jane Alea 3
Jane Aliya 1
Jane Estelle 4
Jane Amalia 3
Jane Emilia 1
Jane Elisabeth 2
Jane Emma 5
Jane Esther 4

Gast

Jane Aliya springt mich spontan an. Der klingt einfach rund. Und die Initialen sagen JA! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischproblem!

Hallo! Ich muss für die Englischprüfung das Wort Aethelstan wissen. Nun meine Frage: Wie spricht man das Wo...

Sex vor der Ehe oder nicht

Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und bin noch Jungfrau. Ich habe seit 3 Monaten...

Indianische Namen

Hallo :) Ich habe Indianische Vorfahren, bzw. meine Großeltern sind Indianer. Daher bekommen unsere Kinder ...

englische Namen?

Hallo Liebe Leser, nächsten Monat ist es so weit, denn dann erblickt unser Sohn, dass Licht der Welt. Unser...