Meine Tochter ist schwanger - Sind hier Mütter mit derselben Erfahrung?

Gast

Hallo, mein Name ist Ute, bin 48 Jahre alt und Mutter dreier Kinder, Julian (21), Annika (19) und Marvin (14).
Annika hat 2013 ihr Abitur bestanden und im Herbst begonnen zu studieren.
Sie ist seit über einem Jahr mit Dario (21) zusammen und die beiden wohnen seit November zusammen, ihre Wohnung ist jedoch nur 10 Autominuten von unserem Haus entfernt.

Vor drei Wochen hat Annika uns eröffnet, dass sie im 2. Monat schwanger ist.
Mein Mann und ich waren ziemlich erschlagen von der Nachricht, aber mittlerweile und vielen Gesprächen gewönen wir uns so langsam daran.

Gibt es hier eventuell Mütter (gerne auch Väter), die schwangere Töchter im Alter meiner Tochter haben bzw. junge Mütter im Alter meiner Tochter?

Ich würde mich gerne ein wenig austauschen!

Liebe Grüße, Ute & Thomas mit Julian, Marvin & Annika sowie unserem Enkelkind, über das ich mich trotz der nicht ganz einfachen Situation sehr freue!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...