Welcher Name/welche Schreibweise ist schöner?

Antworten

Gast

Elias
Jonas
Noah
Isaiah

Sarah
Hanna
Tabea
Noa
Maria

Gast

Mariah spricht man anders als Maria.

Gast

Elias/Eliah/Elia ELIAS
Jonas/Jonah/Jona JONAH
Noah/Noa NOAH
Isaia/Isaiah ISAIAH

Sara/Sarah SARAH
Hanna/Hannah HANNA
Tabeah/Tabea TABEA
Noah/Noa NOA
Mariah/Maria MARIA


Meine Favoriten :
J: Elias und Jonah
M: Hanna & Noa

Gast

Elias
Jonas
Noah
Isaiah

Sarah
Hanna
Tabea
Noah
Maria

Gast

Elias/Eliah/Elia ELIAH
Jonas/Jonah/Jona -mag alle nicht, würde aber JONAH nehmen
Noah/Noa NOAH mag den Namen aber nicht, für mich ist Noa ein Mädchenname
Isaia/Isaiah ISAIAH

Sara/Sarah SARAH
Hanna/Hannah HANNAH wobei Hanna auch schön ist
Tabea/Tabeah TABEA sieht mit H verrückt aus
Noah/Noa NOA wie gesagt, weil Noah für mich ein Jungenname ist, aber ich mag den Namen nicht, weil NOA zu sehr an einen Jungen erinnert
Mariah/Maria MARIA würde Mairah englisch aussprechen und daher ist es für mich ein ganz anderer Name, da du aber Marie heißt würde ich ein Mädchen nicht MariA nennen

Gast

Eliah
Jonah
Noah
Isaiah

Sarah
Hannah
Tabea
Noah
Maria

Gast

Eliah oder Noah

Hannah oder Noa

Gast

Elias/Eliah/Elia ELIAS
Jonas/Jonah/Jona JONAS
Noah/Noa NOAH
Isaia/Isaiah ISAIAH

Sara/Sarah SARAH
Hanna/Hannah HANNAH
Tabea/Tabea TABEA
Noah/Noa NOA(für Jungen mit, Mädchen ohne h)
Mariah/Maria MARIA

Gast

Bei Tabea meinte ich
Tabeah/Tabea
LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hey Leute! Ich wollte einfach mal eine Plauerecke über Lieblingsnamen anlegen. -Welches sind eure Lieblings...

Soley, Marielle oder Leilani

Hallo,liebe Leute! Ich werde Mitte September,ein kleines Maedchen kriegen.Da wollte ich euch fragen,was ist...

voll süßes Video :)

Http://www.youtube.com/watch?v=3y5KSRNDbe0 das ist ein video von Jorge und Alexa (und Eliana) narvaez. Er i...

Das dritte Kind!!!!

Hallo!Mein Name ist Juliane, ich bin 29 Jahre alt und mit Markus verheiratet. Er ist 30. Zusammen haben wir...