Pickel!?!

Gast

Hi ich wollte euch mal um Rat fragen,
Und zwar habe ich einen Riesen Pickel gehabt. Den habe ich aufgekratzt und die Kruste dann auch. Jetzt ist da Haut drüber gewachsen, aber die Stelle ist immer noch rot-dunkel. Und ich habe das Gefühl, das der Pickel noch drunter ist. Soll ich die Haut wieder aufkratzen?? Geht das wieder weg?
Ich würde mich über welche freuen, die das schon mal erlebt haben. Oder welche die Vielleicht Ahnung haben??? :D

Antworten

Gast

auf keinen fall mehr aufkratzen ,denn du hast ja gesehen dann wird´s noch schlimmer . am besten lässt du ihn einfach in ruhe dann geht er schon weg oder du kaufst antipickel creme .

Gast

Das ist ein Namensforum und keins für Fragen zu Pickeln.
Es ist jawohl normal, dass ein Pickel nicht weg geht, wenn du ihn aufkratzt. Darunter ist unter anderem Hauttalg, der durch aufkratzen nicht rausgeht. Wenn der Pickel gelb ist, kann man ihn am besten aufpieken(am Besten mit Milienstechern, geht aber auch mit anderen sehr spitzen Dingen z.B. Rouladennadeln(muss man aber unbedingt vorher desinfizieren, dass sich die Stelle nicht noch entzündet, würde ich aber trotzdem nicht unbedingt empfehlen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Namen für eine Geschichte

Hallo ihr Lieben. Ich suche 4 Namen für Geschwister, welche in einem Kinderbuch von mir mitspielen sollen. ...

Familie

Guten Abend, ich stelle mich mal kurz vor und zwar bin ich Silvia und würde gerne ein wenig mit Euch über e...