Maira Liv ist da!

Gast

Hallo, ich möchte die Geburt meiner Tochter bekanntgeben:
Maira Liv
*01.02.2014
50cm
3500g

Ich bedanke mich bei allen, die mich bei der Namenssuche unterstützt haben.
LG Josephine mit Maira

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist wunder, wunderschön!!:)
Meira, Maira & Mayra ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen, die Schreibweise ist ja egal;)
Super Name!!!

Alles Gute!
LG Lilian:)

Gast

Hallo Josephine,

ich habe dir zwar nicht bei der Namensfindung geholfen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!!!
Die Namenkombi passt echt toll zusammen.
Meine kleine Maus kommt leider erst im April.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lauras# Plaudereckchen!

Hey seit ihr zwischen 10 und 12 Jahren? Habt ihr bock zu plaudern? Seit ihr gut drauf? Dann seit ihr hier i...

Zweitname notwendig?

Hallo, ich erwarte im Juli mein erstes Kind. Und mir war immer klar das ich wenn es ein Junge wird Luca nen...