Euer Geschmack: Welcher Name als Rufname??

Gast

Johannes oder Michael ????

oder wie könnte ich beide Namen als ein Rufname (Doppelname mit Bindestrich) miteinander verbinden???

Antworten

Gast

Johannes Michael finde ich gut und Johannes als Rufname.

Gast

Ich finde den Namen Johannes sehr sehr schön. Deshalb würde ich auch Johannes als Rufname nahmen. Ob ich bei einem so langen Namen wirklich einen ZN nehmen würde, würde ich mir gut überlegen.

Gast

Michael finde ich sehr schön. Wie wäre es mit Miachael Emmanuel?

Gast

Johannes!! LG. Jenny

Gast

Johannes
Für einen Doppelnamen ist er mir zu lang, vielleicht Micha-Johann/ Johann-Micha?

Gast

Ich finde Johannes als Rufname schöner. Als DN finde ich die Namen zu lang, das würde ich nicht machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gloria, vergebbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und mein Mann und ich würden unsere Kleine gerne Glori...

Promikinder

Hi, welchen Namen würdet ihr vergeben? Welchen überhaupt nicht? Gwen Stefani - Kingston James McGregor - Z...

Frieda und Friedrich? (2)

Wie schon gesagt, eröffne ich nun eine neue PE. Mittlerweile habe ich mich dazu überreden lassen meine Zwil...

5. Kind

Hallo mein Name ist Mara und ich werde, wenn alles gut läuft, im Mai zum 5. mal Mama. Es wird ein kleiner J...