ZN gesucht!!!

Gast

Hallo alle! Ich bin auf der Suche nach einem schönen ZN zu dem Namen Ricarda. Die kleine soll Mitte März kommen und wir freuen uns schon sehr auf sie. Zusammen mit meinem Mann habe ich bereits 2 Töchter

Alexandra Liv
Luka Sophie

Habt ihr schöne Ideen? Wir sind momentan noch etwas unkreativ, haben bis jetzt nur Ricarda Madita und Ricarda Lia.
Danke und liebe Grüße

Mama von Alex, Luka und bald Ricki

Antworten

Gast

Ricarda Sue
Ricarda Noé

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Meine Vorschläge:
Ricarda Alena
Ricarda Marilena
Ricarda Isabell/a/e
Ricarda Christin/a
Ricarda Noemi
Ricarda Marlena/Marlen
Ricarda Beatrice
Ricarda Celine
Ricarda Fabienne
Ricarda Madeleine/Madlen
Ricarda Valentina
Ricarda Angelina
Ricarda Eleonora
Ricarda Elea
Ricarda Ilona
Ricarda Jasmin
Ricarda Simona
Ricarda Sophia
Ricarda Nadine
Ricarda Paulina/e
Ricarda Amelie
Ricarda Bernadette
Ricarda Janina
Ricarda Elena


Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...

Plaudern wer hat lust?

Hallo ich bin Hannah (26) ich habe 2 Kinder Luna Helena (6) Paul Louie (4) Am 22.7. Bekomme ich Zwillinge -...

Arienne?

Wie findet ihr den Namen Arienne? Ich würde ihn gerne meine kleine Tochter vergeben. Außerdem bin noch imme...