Julius M. , Gerhard K. und Anna A und?

Gast

Hallo! Mein Name ist Marianne Ginger und ich habe drei Kinder: Julius Mais, Gerhard Kartoffel und Anna Ananas. Bald sollen sie ein Geschwisterchen bekommen. Hättet ihr irgendwelche VOrschläge?
Danke!

Antworten

Gast

Da setzt wohl jemand Ironie mit Klamauk gleich.

Gast

Da hat's jemand gebongt :D

Gast

Ich finde es auch eher albern.

Gast

Ist zwar echt bescheuert und ich frage mich, wie gelangweilt muss man sein, um so einen Schrott zu verzapfen, aber das ist wenigstens eindeutig als Fake erkennbar.

Gast

Wie wär's mit Gina Gurke für ein Mädchen und für ein Junge Adam Apfel?? Ehrlich jetzt, wie bescheuert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

Edda oder Ilka?

Welchen Namen sollen wwir für unsere Tochter wählen? Was gefällt euch besser? Zur Info: der zweitname wird ...