Maja/Maya mit *J* oder mit *Y* ???

Gast

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr den weiblichen Namen **Maja/Maya** mit *J* oder mit *Y* besser findet?

Antworten

Gast

Mit J natürich !!!!!!!!!!!!

Gast

Maja, ganz klar.

Gast

Maya

Gast

Maja ist doch in Ordnung. An der Aussprache ändert es nichts, beim Schreiben erspart man sich Probleme.

Gast

Ich finde maya mit y viel schöner!! Die andere schreibweise ist langweilig. Und ausgelutscht

Gast

Ich würde ganz einfach Maja schreiben. Ich kenne auch 2, die so heißen und sich mit j schreiben. Warum unnötig kompliziert.

Gast

Ich finde es ist ein wunderschöner Name. Würde Maya schreiben! Ist einfach schöner und nicht ganz so gewöhnlich! Gefragt werden wird sie wohl des öfteren, da beide Schreibweisen bekannt sind, aber wie gesagt MAYA ist ein super Name!

Gast

Maya ist ein Inka- Stamm? Dat geht wohl nicht. Maya ist ein Indianer-Stamm. Und Inka ist ein Indianer- Stamm.

Gast

Keine von beiden. Das eine ist eine Biene und das andere ein alter Inka-Stamm. Beides nicht so wirklich sinnvoll.

Gast

Maja

Gast

...das ist eine schwere Frage. Ich würde Maja nehmen. Obwohl beide Varianten gehen würden, gefällt mir Maja besser. Es sieht voller aus, irgendwie.

Gast

Also ich finde Maja besser. Aber da kann ich nur für mich sprechen...

Gast

Maja!

Gast

Maya! :)

Gast

Danke, ich finde auch beide Schreibweisen toll und kann mich nicht endscheiden ... Hoffe noch auf mehr Kommentare und nochmals danke! Wollte hier nicht mehr schreiben, weil ja eh wieder alle gedacht haetten, dass es nur ein Fake ist ...

Gast

Mit j

Gast

Maja mit J finde ich ein wenig schöner, aber es kommt nicht drauf an. Beides ist gut :)
Viel Glück

Gast

Ich persönlich finde die Schreibweise mit y schöner. Maya ist echt ein toller Name, gute Wahl!

Gast

MAJA
Mit J finde ich es viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

Zwillingsnamen

Hallo! Wie findet ihr Magalie Noelle und Natalie Maelle für Zwillinge? Danke für's bewerten! Lg Nora

Siri?

Guten Abend, ich erwarte in wenigen Wochen meine zweite Tochter. Nach Langer suche sind wir auf den Namen S...