Namenssuche.. Bitte um Hilfe..

Gast

Hy.. meine Cousine ist mit ihrem ersten Kind schwanger.. und hat folgende Doppelnamen die ihr gefallen würden..Welchen findet ihr am schönsten??
Anna-Carina, Marie-Sophie, Elina-Josephine

Antworten

Gast

Elina-Josephine;)!!!

Gast

Wenn Anna-Carina...aber als Doppelname wäre auch Ann-Kathrin gut oder?

Gast

Marie-Sophie finde ich am schönsten.

Gast

Und sie plaudert ungefragt, 100%ig!

Gast

Elina - Josephine :-)

Gast

Anna-Carina

Gast

Ihr solltet nicht über ihre Cousine oder sonst was sprechen... sondern einfach nur Namen bewerten... und sie 'Plaudert' ja in dem Sinn nicht über sie, sie versucht nur zu helfen... Also mir gefällt Elina-Josephine am besten :)

Gast

Elina-Josephine

Gast

wette mal, dass es diese Cousine gar nicht gibt.

Gast

Das habe ich auch als erstes gedacht.

Gast

Weiß deine Cousine, dass du hier über sie plauderst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulina oder Antonia?

Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder. Nach Charlotte, Josephine und Emilia bekommen wir ja jetzt unsere vierte...

Eva und Sophia?

Wie findet ihr die Namen für Zwillinge? Passen die ZN dazu,also Eva Marietta und Sophia Julia? Danke für eu...

Unser erstes Baby.

Hallo Plaudereckler :) Ich bin Jonas und 25 Jahre alt. Meine Freundin Summer (22) ist schwanger, der Geburt...