Wie viele Zwillinge kommen heute noch?

Gast

:-)

Schätzungen können hier abgegeben werden!

Antworten

Gast

Was ist denn heute los, erst ein mal Zwillinge, wenn ich nichts übersehen habe. Leute, ihr lasst nach. Nun aber mal ran!

Gast

Ich wills gar nicht wissen.
Schätzt doch mal von 100% wieviele Schwangerschaften usw. hier Fakes sind.. Ich shcätze mal so 55% von 100%.. Ihr?

Gast

Man kann nur hoffen, dass die Leute noch wissen, wo die Grenze ist.

Gast

Du solltest mal in die PE "Baby sucht Namen" reinschauen. Da habe ich gerade einen Kommentar gelesen, der die Frage mit der Realität genau beschreibt.

Gast

Ja, das Leben kann so realistisch sein.

Gast

Und soooooooo romaaaaaaantisch. Da können Inga Lindström und Rosamunde Pilcher nicht mehr mithalten. Die sind zu normal.

Gast

Das hatten wir gestern, eine 15jährige und eine 16jährige. Und beide haben vom Vater sofort einen Heiratsantrag bekommen. Ist es nicht schön?

Gast

Viele Viele. Damit lege ich mich nicht fest und liege trotzdem richtig. Aber ab und zu gibt es tatsächlich keine Mehrlinge, sondern Schwangere mit 12, 13, 14, 15.

Gast

Ich schätze mal es werden zu viele ;-)
In 2 Jahren werden es vermutlich nur noch Mehrlinge geben so wie die meisten PE aussehen

Gast

Ich sage es kommen noch 3! :D

Gast

Entnehme ich deiner Frage, dass du Zweifel hast? Wieso dass denn. Geh doch mal auf die Straße, Zwillinge und Drillinge, wo man nur hin schaut. Sie überrennen einen förmlich. Die Invasion der Mehrlinge, nich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marken?

Hallo, ich Judith und zum ersten Mal schwanger. es wird ein kleines Mädchen und soll Marie-Sophie heißen. D...

Dopplenamen schöner?!

Hallo allesamt! Ich habe schon viele Kommentare in allen Bereichen abgeben. Nun würde ich gerne mal von euc...

7. Kind

Nach unseren Kindern bekommen mein Mann Xaver und Ich bald unser 7. und letztes Kind. Leider wissen wir nic...