!HILFE! uns fällt kein Name ein

Gast

Hallo, ich habe bis jetzt 8 Kinder.. Nina(3),Jan(1),Ben(4),Daniel(2),Sarah(2),Finnja(3),Carla(5) und Sofie(7)und jetzt erwarten mein Freund und ich noch ein Kind! Aber uns fällt kein Name ein... Danke schonmal im vorraus :) LG Lena&Christian

Antworten

Gast

Also 1.) Diese Website ist dazu da um Namensvorschläge zu suchen und 2.) was hat auch Lena getan?
Mädchen: Lisa, Mara, Anna, Sina
Jungen: Elias, Leon, Paul, Noah

Gast

Mhm... Adolf vielleicht?

Gast

Wofür bedankst du dich?

Gast

DANKE

Gast

Es tut mir leid das ich euch was gefragt habe.. ganz ehrlich ihr seit ja echt nett! und ja ich kann das halt ^^^^^^^^^^^^

Gast

wer schreibt seine Kinder so ungeordnet vom Alter her auf ???

Gast

Allein dieses Zeichen -> ^^ sagt schon alles.

Danke für die Bestätigung, die ich vermutet habe.

Gast

Und wieso erstellst du diese PE dann?
Und antworte mir mal!

Gast

Ach ihr wollt mir doch sowieso nicht Helfen dann kann ich das auch alleine! DANKE^^

Gast

ich bin kein Fake ich wollte nur Hilfe!

Gast

Wie schön das WIR die Namen raus suchen sollen während ihr faul auf der Couch liegt! Kannst du uns zumindest ein Liste geben?
Aber sag mal wie alt bist du wenn du schon 8 Kinder & bald 9 hast?
(Wenn es die Kinder überhaupt gibt sind ja alle noch sehr jung)

Gast

Ja natürlich! Wieso glaubst du das ich Kiffe? Ich liebe meine Kinder!

Gast

Bist du dir sicher?

Gast

Ich kiffe Aber nicht!

Gast

sowas passiert, wenn man kifft, da fällt einem nur häppchenweise ein, was für Kinder man hat ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Ella???

Hallo, ich würde gerne wissen, welchen Namen ihr am schönsten findet? Ella oder Emma? Wie viele Namensvertr...