baby sucht Namen !

Antworten

Gast

Das ist meine zweite pe ich hatte vor dieser noch eine ....

Gast

Anja klein geht allein.......

Gast

Zumindest der Realität hier muss man ins Auge sehen. Es ist immer die Frage, in welcher Welt man sich befindet.

Ich vergleiche das Ganze einmal mit Herr der Ringe. Wer in HDR eintaucht, akzeptiert, dass es in der dortigen Welt "Mittelerde" gibt und damit auch die Geschöpfe, die in "Mittelerde" leben. Damit sind diese in der Parallelwelt Mittelerde vollkommen real. Wer aus HDR wieder auftaucht, verlässt diese Parallelwelt und in unserer Welt gibt es diese Geschöpfe nicht.

Hier ist es dasselbe:
Wer in die PE-Welt eintaucht, wird für diese Welt die vielen Mehrlinge als real einstufen und akzeptieren, dass es in dieser Parallelwelt von Mehrlingen und jungen Schwangeren nur so wimmelt. Wer die PE-Welt wieder verlässt, wird dann eine andere Welt vorfinden.

Realität und Wahrheit ist damit immer relativ.

Gast

Aber genau, man muss aber der Realität auch mal ins Auge sehen.

Gast

Gar keinen davon. Solange deine Schwester keine Zwillinge, Drillinge oder andere Mehrlinge bekommt, ist sie nicht mehr zeitgemäß und über so etwas wird hier erst gar nicht mehr geschrieben. Seit ich die PE´s hier kenne, weiß ich, dass wir in einer Welt voller Mehrlinge leben.

Gast

Hallo.. Meine Lieben!!
Meine Schwester erwartet ihr erstes Kind... Es stehen Carina, Katja und Carolina zur Auswahl.. Welchen würdet ihr am ehesten vergeben..

Gast

Also du gibst dich nicht nur als Elina aus, sondern auch als Mara z.B.

Gast

Deine wie vielte PE heute ist das jetzt?
Man erkennt dich einfach am Schreibstil ;)

Gast

Nehmt Jonas Amadeus hört sich am besten an.
Mein Sohn heißt Jonah Amadeus ;-)
LG Merle & Jonah Amadeus

Gast

Stell Dir vor es ist umgekehrt und ein Name sucht ein Baby.

Gast

ich finde Jonas Lionell Am schönsten!

Gast

Jonas Amadeus
Jonas Emanuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Paulina oder Antonia?

Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder. Nach Charlotte, Josephine und Emilia bekommen wir ja jetzt unsere vierte...

Elise und Deboah??

Hallo zusammen Ich bekomme bald zwillinge,und wollte wissen was ihr von den Namen Elise und Deborah haltet,...