Stephanie.. ZN oder lieber nicht??

Gast

Ich habe mich ja eindeutig für den Namen Stephanie entschieden und lasse mich nicht mehr davon abbringen.
Doch nun bin ich auf die Namen:
Stephanie-Sophie,
Stephanie-Joleen UND
Stephanie-Anja
gestoßen.
Irgendwie finde ich die Namen gar nicht so schlecht, doch was meint ihr?
Soll sie einen ZN bekommen?
Wenn ja, welchen der aufgezählten findet ihr am besten?? :)
Freue mich sehr auf Antworten!

Zoeda mit Stephanie/Stephanie-Sophie/Stephanie-Joleen/Stephanie-Anja noch im Bauchi... :-)

Antworten

Gast

@Zoeda: Schön, dass du die Idee mit dem ZN gestrichen hast. Ich finde auch, dass Stephanie lang genug ist und keinen ZN als Anhang braucht!!!!

Gast

Ach, ich habe es mir nochmal überlegt.
Es wird "nur" eine Stephanie, die dann mit Spitznamen Steffi oder Finchen heißen wird. Außer ihr gefällt dies nicht.
Irgendwie ist mir ein Doppelnamen mir doch zu lang..
Trotzdem danke Tanja! :))

Gast

ZN: Ja, würd ich immer vergeben. Was Du allerdings da am Start hast, sind Doppelnamen. So wie Anna-Lena, Tim-Luka. Das macht für mich nur Sinn bei kurzen Namen und wenn beide Namen auch immer gesprochen werden.

Stephanie KEIN Bindestrich ... finde ich sehr schön. Mit Bindestrich: Bitte nicht, viel zu lang.

Stephanie Joleen gefällt mir gut. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Jungs: Yoann Yaris Cyril Milio Mädels: Milea Youna Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchsta...

Suche name für story

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber tro...

Geschwisterchen für Viktor

Hallo Plauderer! Nach unfreiwillig langer Wartezeit, bekommen wir Ende November nach sieben langen Jahren e...