Yael oder Yasha?

Gast

Welchen der oben genannten Namen finde ihr schöner für ein Mädchen?
Es wird auf jeden Fall ein Doppelname aber momentan können wir uns erstmal nicht zwischen Yael (Jael) und Yasha(Jascha) entscheiden!
Was findet ihr schöner?
Eine Begründung wäre zudem nett.

Vielen lieben Dank
Saskia, Thomas und Minimum

Antworten

Gast

@Hi: Hättest du denn irgendwelche Vorchläge für einenssenden ZN?

Gast

Ich gebe Tanja recht, als ZN würde ich aber einen bekannteren Mädchennamen nehmen.

Gast

Yasha finde ich schöner. Yael mag ich nicht so und klingt für mich irgendwie nach einem Jungen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anabelle....

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns...

Würmchen sucht Namen!

Hallo Plaudereckler! Mein Freund Marc und ich erwarten bald unser erstes Kind. Was es wird wissen wir leide...

Ein Brüderchen für Samson!

Wir suchen einen Jungennamen, der gut zu Samson passt. Bewertet ihr bitte kurz folgende Namen? Lg, Sina und...