Nina Lucrezia, Louis Nevio und?

Gast

Hallo!

Ich bin Ilona, 38 und erwarte mit Tom nach Nina Lucrezia (6) und Louis Nevio (4) endlich das langersehnte dritte und letzte Kind.
Wir haben schon einen Namen, würde nur gerne Meinungen hören, bitte seid ehrlich.

Marie Leonarda

Danke!
Schönes Wochenende

Ilona & Familie

Antworten

Gast

Danke schön :-)

Gast

Marie Leonarda ich finde den Namen schön.

Gast

Marie! Nicht Maria, sorry.

Gast

Nicht ganz mein Geschmack, aber klar vergebbar und passt sehr schön zu den Geschwistern. Viel Spass mit der süssen Maria. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hey ihr ,ich bin Janine und habe bald 3 Kinder Sydney-Chayenne ist 3 und geht in dem Kindergarten. Dyllen- ...