Namen für unsere 3 mädels

Gast

Hallo ihr lieben...ich erwarte im jnui drillinge u es werden 3 mädels! Wir sind überglücklich aber brauchen noch dringend namen. Wir heben eine liste angelegt;
Lotta
Emely
Amely
Laja
Elina
Nele

Wir sind uns leider noch nicht einig wie wir sie nennen sollen...vlt di selben anfangsbuchstaben oder endungen o ganz verschiedene..bitte um eure hilfe;) sind auch dür weite vorschläge offen;) lg

Mara,martin und leo

Antworten

Gast

Lotta, Nele und Elina

Gast

sie ist ja schon beleidigt, wenn man ihr vorschlägt, erst mal selbst nach zu denken.

Gast

Wenn du willst, dass hier nur Leute kommentieren die es glauben, dann bist du wohl falsch.

Hier sind viel zu viele Mehrlinge momentan unterwegs und durch deine komische Art wird das ganze noch unglaubwürdiger.

Wer dir glaubt, der muss vollkommen naiv sein.

Gast

Du findest es respektlos, dass man dich als Fake betitelt?

Ganz ehrlich alleine die Aufmachung durch deine grammatikalischen Kenntnisse zeigt, dass du ein Kind bist.

Gast

Danke für eure hilfe..wirklich total nettes forum hier!!!!!

Gast

wie wäre es, wenn ihr euch erst mal selbst Gedanken macht und ein paar Dreierkombis zur Diskussion stellt, statt einfach nur 6 Namen hin zu schreiben und dann andere machen zu lassen?

Gast

Ok danke..welche namen findet ihr dann am besten oder habt ihr andere vorschläge?

Gast

wie schon gesagt, das erinnert dann an Welpen.

Gast

Ja wir wissen nur nichtob sie alle den selben anfangsbuchstaben haben sollen oder ganz verschiedene namen...was meint ihr?

Gast

Das war nicht ernst gemeint, man kann doch 3 Kindern nicht 3 so gleiche Namen geben, das ist ja wie ein Wurf Welpen :)

Gast

Ja aber bei mir istes wirklich so! U wenn man schon meint es ist ein fake dann kommentiert doch einfach nicht..ich wolltedoch nur eure meinungen hören wie wir die kleinen am besten nennen sollen...

Gast

Wir haben bisher heute 2 mal Zwillinge und ein mal Drillinge. Gestern auch 2 mal Zwillinge, ist es ein Wunder, wenn man das nicht mehr glaubt?

Gast

Also ich finde es wirklich eine frechheit wie hier die leute sind....muss ich vlt noch ein foto reinstellen oder?? Ich bin mit drilligen schwanger ob ihrs glaubt oder nicht!!! Das es auf naturlichem weg fast nicht gehen kann könnt ihr euch ja denken aber ich finde es respektlos wie man immer als fake betitelt wird....ich bin jedenfalls so froah über mein glück u hoffe dass die 3 gesund sind...danke für eure hilfe!!!

Gast

war einmal ein Forum, in dem immerzu Zwillinge und Drillinge angezeigt werden. Nach einer gewissen Zeit verschwinden diese aber wieder, denn sie werden später als reale Zwillinge/Drillinge fast nie gesehen. Wahrscheinlich ist das der Plauderecken- Kobold, er lässt Mehrlinge auftauchen und zaubert sie dann wieder weg. Am nächsten Tag tauchen sie aber in neuen Plauderecken wieder auf. Eigentlich liebe ich Märchen, aber diese sind mir zu langweilig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs =)

Hi, ihr da draussen =) Ich und mein Mann Vincent leben in einer Patchworkfamilie. Er hat seine Töchter Ind...

Vorname: Siggi?

Guten Abend! Ich bin Theresa, und werde Ende Juni das erste Mal Mama-endlich! Der Arzt hat meine Vermutung ...