Namensliste für meine erste Tochter soll kürzer werden

Gast

In vier Monaten wird meine erste Tochter das Licht der Welt erblicken.
Wir machen uns schon etwas länger Gedanken um den Namen können uns aber nicht entscheiden.
Wir haben eine Liste von Einzelnamen erstellt und wollen die nun zu Doppelnamen kombinieren, kommen aber leider nicht weiter.
- Ilay
- Jeanne(nach Jeanne d'Arc)
- Coralie
- Elaine
- Prim
- Yael
- Yasha
- Leyla
- Elisabeth (Lizzy)
- Alice (deutsche Aussprache)
- Charlotte (Lotta)
- Stina
Ich weiß, dass es noch ziemlich viele sind aberwir könne uns wirklich nicht entscheiden :)

Eigenlich finde ich es komisch hier wildfremde zu fragen, weil es ja eigentlich die Entseidung von mir und meinem Mann ist aber ich würde mich wirklich sehr über eure Beiträge freuen!!!

LG
Emma, Malte und Minimum

Antworten

Gast

Ilay 6
- Jeanne(nach Jeanne d'Arc)6
- Coralie 6
- Elaine 1
- Prim 5
- Yael5
- Yasha 6
- Leyla 2
- Elisabeth (Lizzy) 6
- Alice (deutsche Aussprache)2
- Charlotte (Lotta) 2 1
- Stina6

Gast

Ich mag: Leyla Yael & Coralie Yael!
Viel Glück mit der Kleinen! ;P

Gast

Hallo!
Ich heiße auch Charlotte. :-)
Viele Namen gefallen mir von den oben genannten gut, besonders: Jeanne, Coralie, Prim (finde ich schön würde ich persönlich aber nicht vergeben, weil das Kind wegen dem Buch "Die Tribute von Panem" vielleicht dauernd darauf angesprochen wird ...), Leyla, Elisabeth (der Spitzname Lizzy ist so wunderschön) und Alice. Meinen eigenen Namen und Namen mit 'Y' finde ich nicht so schön.

Für Doppelnamen hätte folgende Vorschläge:

1. Jeanne Leyla
2. Elisabeth (Lizzy) Stina
3. Alice Coralie

Na, war etwas dabei? :-) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, bis dann und Liebe Grüße,

... wünscht Charlotte :-)

Gast

Alice Coralie
Leyla Elisabeth
Charlotte Elain

Die anderen Namen mag ich nicht!

Gast

Lass doch endlich mal das faken sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Monja oder Maira?

Welchen Mädchennamen findet ihr für unser erstes Kind schöner? Die vollständigen Namen sollen sein: Monja N...

baby name

Hallo ich 24 suche fūr mein baby einen besonderen Namen wir wollen nicht wissen was es wird. Mein Freu...