Biblischer Vorname gesucht

Gast

Hallo Zusammen,

Ich bin Tatjana und neu im Forum. Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich einen schönen, zeitlosen biblischen Namen für mein erstes Kind suche. Der Frauenarzt konnte mir bereits bestätigen dass ich einen kleinen Junge bekommen werden. Nun geht es auf die Suche nach dem schönsten Vornamen. Wie oben scho erwähnt ist es mir sehr wichtig das der Name biblisch und zeitlos ist und er sollte vielleicht etwas länger sein. Auf meiner Liste stehen bereits Jonathan und Raphael ( Gabriel und Samuel können wir leider schon ungewollt auschließen) Mir persönlich würde Jeremiah auch sehr gut gefallen, doch irgendwie habe ich Bedenken, dass der Name zu ausgefallen ist. Ich denke daher dass es leider auch schon einmal ausscheidet.

Über Kommentare und Vorschläge freue ich mich sehr

Lg Tatjana mit dem kleinen Krümel

Antworten

Gast

Mein kleiner Sonnenschen heißt Jeremiah (4) und ich finde den Namen wunderschön!
Mir war damals auch wichtig, dass mein Kleiner einen biblischen Vornamen bekommt!
Als Alternativen würden mir spontan Nehemia und Johannes einfallen.

Gast

Noah *-* das ist so ein schöner Name!

Gast

Ich finde Jonathan ist wunderschön.

Gast

Ich finde Jeremiah nicht zu außergewöhnlich. Jonathan und Raphael finde ich auch ganz schön.

Andere Vorschläge:
Johannes
Benjamin
Michael
Matthias
Manuel
Joshua
Nikolai
Maximilian
Melchior
Thaddäus
Salomone
Zacharias


Vielleicht ist da ja was passendes bei!?

Würde mich freuen, wenn du mal bei meiner Plauderecke vorbeiguckst(Eine Schwester für Alissa, Isabella und Marilena!)

LG Stefanie und Fabian mit Alissa(9), Isabella(6), Marilena(3) und ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Bruder HILFE !!!!

Hallo ich heiße Seline und bin 14 jahre alt und meine mama ist im 6. Monat schwanger und ich hab mir so gew...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir ( Anne (31) und Jonas (31))suchen einen Namen für unser 2. Kind. Unsere Große heißt Ella Amélie....

Wie gefallen sie euch?

Hallo :)) Wie gefallen euch diese Namen und warum? Mädchen: Sofia_Sophia Hanna_Hannah Letizia_Leticia Alisa...