Eine Schwester für Alissa, Isabella und Marilena!

Gast

Mein Namen ist Stefanie und mein Mann Fabian und ich erwarten eine 4.Tochter.

Ihre großen Schwestern heißen Alissa(9), Isabella(6) und Marilena(3). Uns fällt leider kein Name für unser viertes Mäuschen ein. Uns gefällt zur Zeit Johanna ganz gut! Findet ihr das passt? Oder ist Johanna für die Schwestern ein bisschen zu alt?
Der Name muss nicht unbedingt deutsch sein, aber sollte nicht Englisch oder so sein(also deutsch klingen). Es sollte zu dem Namen auch einen Spitznamen geben, so wie bei unsern Großen(Lissi, Bella und Leni).

Habt ihr Ideen?

Wir würden uns sehr freuen!
Stefanie und Fabian mit Alissa, Isabella und Marilena

Antworten

Gast

Philomena (Bedeutung: Eine, die geliebt wird)

Gast

Joanna mögen wir nicht so gerne. Wird sicher auch als erstes englisch(also Dschoanna oder Dschoenna)gesprochen.

Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge???

LG Stefanie und Fabian mit Lissi, Bella, Leni und ...

Gast

Johanna mag ich, zu den Schwestern finde ich Joanna (Anni) (deutsch gesprochen) auch gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit E gesucht!

Hallo Ende April erwarten mein Mann und ich gemeinsam mit unseren Töchtern Ellen und Evelyn noch ein Mädche...

Deltoid?

Hallo, ich bin 12 Jahre jung und gehe in die dritte Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Gerade bin ich b...

Anzahl der Namen

Hallo liebe PE - Leser, Ich brauche eure Hilfe ich erwarte im November mein erstes Kind und suche bzw.haben...