EN oder ZN für Tiara!

Gast

Ich heiße Cindy und bin schwanger. Es wird ein Mädchen! Der EN oder der ZN wird TIARA sein.

Meinem Freund Christoph und mir gefallen zur Zeit...

Tiara als EN:
Tiara Mailin
Tiara Felice
Tiara Jasmin
Tiara Joline
Tiara Elaine
Tiara Sophia


Tiara als ZN:
Stella Tiara
Mia Tiara
Lena Tiara
Marilena Tiara
Alissa Tiara
Isabella Tiara
Johanna Tiara
Hanna(h) Tiara(Hanna oder Hannah?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Namen eventuell mit Schulnoten bewerten würdet!

LG Cindy und Christoph mit (...)Tiara(...)

Antworten

Gast

Da es so viele Namen sindteile ich es mal in drei Gruppen:
1-2:
Tiara Mailin
Tiara Felice
Tiara Elaine
Alissa Tiara
Isabella Tiara

3-4:
Tiara Jasmin ( da zweimal ja vorkommt)
Tiara Sophia ("""")
Stella Tiara ( durch die beiden ts etwas hart)
Mia Tiara
Lena Tiara (finde Lena etwas langweilig)
Marilena Tiara (Eigentlich echt tolle Namen nur zusammen etwas lang)
Johanna Tiara ( passt micht so ganz zusammen)
Hanna Tiara (etwas besser als Johanna)

5-6:
Ja also ich finde keinen Namen, der mir so schlecht gefallen würde
LG

Gast

Tiara Mailin und Tiara Elain finde ich schön sowie Mia Tiara und Marilena Tiara. (Die Namen mit Tiara als EN finde ich am besten!)

Gast

Tiara Jasmin mag ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicky, Nicki oder Nikki?

Hallo ihr, Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter und ich möchte sie Nicky/Nicki/Nikki nennen. Nun...

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

" Länder - Namen ,, gesucht

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden ...

Babys im Anmarsch!

Hallo! Bald schon sollen meine Zwillinge geboren werden! Geplant waren eigentlich nur drei Kinder, aber da ...