Ted bekommt doppelte Verstärkung - Namen für Zwillingsmädchen 2.0

Gast

Hallo ihr Lieben,
vor mehreren Tagen haben mein Mann Emanuel und ich schon einmal eine PE erstellt.
Nach unserem fünfjährigen Sohn Ted Emanuel bekommen mein Mann und ich überraschender Weise Zwillinge, zwei Mädchen. Eins der Mädchen wollen wir Ella Felice nennen.
Nun sind wir auf folgende Ideen gekommen, wie wir unsere zweite Tochter nennen wollen.

Camy
Emly
Fanny
Lynn/Linn
Malu

Würdet ihr die Namen bitte mit Schulnoten bewerten und französische Zweitnamen hinzufügen?
Danke im voraus
Gruß
Celia und Emanuel mit Ted Emanuel (5) und den Zwillingen Ella Felice & ?

Antworten

Gast

Hai
Ich bin für Malou (Mit ou ist es besser) und fanny oder Lynn.
Wie wäre es mit
Malou Lynn
Fanny Malou
Malou Fanny
Lynn Emely

Gast

ich finde die Namen Fanny und Lynn sehr schön!:)

Gast

Camy finde ich lächerlich, Abkürzung von Camembert oder was?

Gast

Das klingt aber gar nicht gut zusammen.

Auf einmal wird hier ein seltener Name geschrieben, kaum taucht hier jemand auf dessen Kind so heißen soll. So welche Zufälle gibt es nur hier.

Gast

Ich liebe meinen Namen! ^.^

Gast

Camy finde ich so super. Meine kleine Tochter heißt Camy-Irene und ich liebe den namen mit Altmodischn Zusammensätzen!

Gast

Ted & Ella klingt nicht wirklich in meinen Ohren.

Ansonsten würde mir Linn oder Malu gefallen.

Camy und Emly sehen falsch aus und Fanny gefällt mir nicht.

Gast

Ich mag den Namen Malu. Er kriegt von mir eine 1. Ihr könnt sie ja Malu Babette oder Malu Coralie nennen.

Gast

Camy 4 Camy Elise
Emly 4 Emly Anaëlle
Fanny 1( Ist in Östereich und in Frankreich beliebt)Fanny Maëlle
Lynn/Linn 2 Lynn Anaïs
Malu 2 Malu Céleste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit F gesucht

Ich habe schon eine Ecke aufgemacht in der ich einen Namen mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben F ges...

Welcher ZN für Nicola?

Hallo, ich bin Carola und bekomme laut ET am 18.4.11 eine Tochter. Die Kleine soll Nicola heißen, braucht a...

Zu außergewöhlich?

Hallo zusammen! Ich bekomme in knapp 3 Monaten meinen 2. Sohn. Unser Großer heißt Mika Janus und ist vor ku...

Verweifelt nach Fehlgeburt

Ich bin Paulina, 25 Jahre alt und seit zwei Monaten verheiratet. Ich habe gerade mein Medizin-Studium erfol...