Kind mit 60?

Gast

Hallo ich heiße Agatha Obst und ich bin 60 Jahre alt. Ich wünsche mir so sehr noch ein Kind!!!Das wäre dann das sechste. Die anderen sind alle schon aus dem Haus. Ist das zu alt oder OK.

Antworten

Gast

Sag ich doch! Mit 60 hat man die Wechseljahre hinter sich. Es sei denn, man bekommt eine Hormonbehandlung. Wie die Mütter, die mit 69 bzw. 70 schwanger wurden. Kannst sie ja googeln.

Gast

So ein Quak!

Mit 60 hat man die Wechseljahre schon hinter sich oder ist spätestens drin.

Adoptieren kann man übrigens auch nur bis 35, ihr Klugscheißer à la adoptiert doch ein Kind.

Gast

Stimmt, ich habe gerade gegoogelt, eine Rumänin. Und vorher wars eine 70jährige Inderin, die ca. ein Jahr danach gestorben ist. Aber das war eben nur mit Hormon-Behandlungen und künstlicher Befruchtung etc. möglich.
Die Kinder sind ja sehr süß, die sie geboren haben. Ob die Rumänin das Erwachsenen-Alter ihrer Tochter erlebt ist aber auch fraglich. Wenn ihre Tochter 18 ist, ist sie 90. Wirklich nicht ratsam.

Gast

Das kann nicht sein. Die Mutter von meiner Nachbarin ist schon über 80.

Gast

Die älteste Mutter ist 71. :(

Gast

Gestatten: Ich bin der Mann von Agatha Obst. Da wir uns seit über 50 Jahren rein vegetarisch ernähren, sind wir noch so fit, wie andere mit 30 und wir können noch viele gesunde Kinder in die Welt setzen können. Habe die Ehre.

Gast

Es gibt Themen, über die es lohnt, zu diskutieren, aber nicht über so einen Hohlsinn, da hab ich echt besseres zu tun. Ich muss meine Zeit nicht totschlagen, also bin ich hier weg.

Gast

Wann kommen "Die Obstspiele" ins Kino ? Die Spannung wird sicher nervenzerfetzend sein.

Gast

merkt ihr wirklich nicht, wie ihr hier verarscht werdet? So begriffstutzig kann man doch gar nicht sein.

Gast

Ok, du bist eindeutig verrückt. Denk doch mal an das arme Kind mit so einer alten Mutter aufzuwachsen. Wir sind im Online-Zeitalter.. Ich finde es unverantwortlich.
Und für das Kind wird es einfach nur schrecklich sein und im Kindergarten wird es sicherlich gehänselt weil seine/ihre Mami dann seine/ihre Oma sein könnte, weil die schon 63-65 Jahre alt ist! Ich würde mich abgrundtief schämen und mir jeden Abend wünschen, ich wäre nie geboren!

Freuen Sie sich, 5 gesunde (denk ich mal) vernünftige Kinder zu haben, aber ein 6. steht außer Frage! Es wäre für Sie und das Kind das Beste, wenn die dies nicht tun. :(

Schönen Abend noch.

Gast

Ist doch biologisch gar nicht möglich sowas. Und wenn es das gibt, dann viellicht eine unter 100 Millionen.
Frau Obst hat nicht ihre Wechseljahre, die ist schon längst drüber weg! :D

Gast

Supertoll für das Kind, wenn Mama dann wirklich krank und auch älter wird und nicht mehr so rum toppen kann.

Außerdem ein gesundes Kind in den Alter zu bekommen ist auch eine Glückssache.

Ich finde es unverantwortlich.

Auch junge Mütter können sterben, aber bei einer 60-jährigen ist das Ableben noch wahrscheinlicher.

Soll sie sich lieber um ihre Enkel kümmern und die erwöhnen.

Gast

Also, wieso sind alle hier so negativ? Ich finde das alles sehr real und gut vorstellbar.

Gast

Ich denke, der Ersteller der PE ist 13 oder jedenfalls nicht viel älter. Und lacht sich gerade weg.

Gast

Naja, wenn man alt ist, hat man halt Stimmungsschwankungen und so..

Gast

Zwei beste Freundinnen antworten:
Also... das ist viel zu ALt, geh doch sofort ins Altenheim und schleim dort ne Puppe voll, anstatt uns und das arme, arme Kind.

Gast

Dann mal los... *lol*

Gast

Naja, etwas zu alt ist das schon. Wie wäre es, wenn du ein Kind aus dem Kinderheim adoptierst? Ansonsten ein echtes NO-GO! ;/

Gast

das ist doch nicht zu alt. Dein Kind kann dich dann pflegen, erst windelst du dein Kind, dann windelt dein Kind dich. Kauf am besten keinen Kinderwagen sondern gleich einen Rolli, du siehst, es hat nur Vorteile.

Gast

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Du hast also noch ein paar Jährchen Zeit.

Gast

Wenn du ein Kind hättest, würdest du ihm/ihr wahrscheinlich einen altmodischen Namen geben. Das arme Kind würde gemobbt werden und ziemlich unzufrieden sein. Denke doch mal an dein Kind, das du dann hättest. Und deine Anderen Kinder hätten dann ein neues Geschwisterkind, was auch recht seltsam ist, wenn diese schon Kinder haben...

Gast

Ok, du bist eindeutig verrückt. Denk doch mal an das arme Kind mit so einer alten Mutter aufzuwachsen. Wir sind im Online-Zeitalter.. ;)

Gast

Guten Tag!
Ich bin Florita und bin 54. Ich habe meine drei Kinder mit 29 bekommen und finde, dass das reicht. Mit 60 wäre das etwas spät und das Kind wäre grade mal 20, wenn du sterben würdest. Viel Erfolg mit dieser Plauderecke.
Liebe Grüße, Florita.

Gast

Ich will kein Kind adoptieren und ich bin noch nicht in den Wechseljahren

Gast

Ich finde, dass 60 zu Alt ist für ein Kind

Gast

Also ich finde das etwas alt. Bist du nicht schon in den Wechseljahren? o_O Du könntest auch ein Kind adoptieren, das wäre wohl das beste...

Gast

OMG du heißt AGATHA OBST!!! Ich krieg mich nich mehr ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Unser Christkind ist da! :)

Hallo! Obwohl unsere Tochter schon eine gute Woche früher am 18. Dezember hätte kommen sollen, kam sie gest...