Wir haben uns entschieden *-*

Gast

Hallo ihr Lieben Plauderer,

Ich bin zurzeit im 7 Monat schwanger. Nach langem hin und her haben wir uns nun für den Namen Elsa entschieden (zur Wahl stand noch Emma). Wir haben uns für diesen Namen entschieden weil, wir finden das Emma so oft vergeben wird und wir wollen ja einen ganz besonderen Namen für unseren Hasen. Uns war außerdem wichtig, dass der Name voll und ganz zu den Namen der Geschwister passt und deshalb haben wir uns letztendlich für ELSA entschieden.

Wie gefällt euch der Name ???
Welcher ZN ???

LG Amelie & Jan mit Emil, Paulina, Ida, Nils, Greta und Elsa

Antworten

Gast

Wirklich ein sehr schöner Name.
Deine anderen kinder haben aber auch süße Namen (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passender Name

Suchen einen passenden Nsmen zu den bereits vorhandenen Stephanie,Felix ,Josephina. Es wird wieder ein Mädc...