Marie/Maria Charlotte oder Sophie/Sophia Charlotte?

Gast

Was findet ihr schöner?

Marie Charlotte
Maria Charlotte
Sophie Charlotte
Sophia Charlotte

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Namen mit Schulnoten bewerten würdet oder eine "Namenrangliste" erstellt.

LG Carolin

Antworten

Gast

Marie,Maria,Sophie und Sophia mag ich so langsam nicht mehr, da diese zu den Modenamen gehören. Charlotte ist supi.

Karla-Charlotte
Martha-Charlotte
Charlotte-Christine
Charlotte-Ailine

Gast

ich bin für Marie Charlotte, wobei Charlotte Marie eigentlich flüssiger klingt, finde ich.

Gast

Marie/Maria auf keinen Fall nehmen, denn haben tausende von Mädchen.
Ich kenne 9 Marie´s/Marias und 7 davon sind unzufrieden mit ihrem sehr häufigen Namen.
Nehme Sophie Charlotte oder Sophia Charlotte, das ist noch am schönsten.
Und das sage ich nicht nur, weil ich Sophie heiße.
Eine Namenrangliste erstelle ich aus Zeitgründen mal nicht, aber das tut sicherlich jmd. anders. :)

Viel Glück für dich und die Kleine.

Ich glaube nicht das du weitere Vorschläge willst, aber hier sind noch ein paar Namen:

Luise-Charlotte
Kerstin-Charlotte
Katy-Charlotte
Ann-Charlotte
Johanna-Charlotte
Joelin-Charlotte
und:
Charlotte-Frieda
Charlotte-Cheyenne

War was dabei oder welchen nimmst du von deinen Namen? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht

Hallo also ich suche für meine Schwester nach Jungennamen die auf ie bzw y enden. Habt ihr da ideen? Wenn n...

Kim, Kai und ... ?

Hallo! In wenigen Tagen werde ich nach meinen Töchtern Kim Celine (3) und Kai Nora (3) zum dritten mal Mam...