Paulina, Paulin, Pauline oder Paula?

Gast

Ich heiße Leandra, bin 23 Jahre alt und erwarte mit meinem Freund Bastian eine Tochter!
Wir können uns zwischen 4 Namen nicht entscheiden, die sich alle ziemlich ähnlich sind.
Zur Auswahl stehen:

Paulina
Paulin
Pauline
Paula

Meine Favouriten sind Paulina und Paulin. Bastian mag Pauline und Paula am liebsten.

Was mögt ihr denn am Liebsten? Wäre schön, wenn ihr die Namen mit Schulnoten bewerten könntet!

Liebe Grüße! Leandra und Bastian mit Paulina/Paulin/Pauline/Paula

Antworten

Gast

Paulina

Gast

Paulina und Paula ist am coolsten, schönsten und tollsten. Sag ich so wie es ist und auch bleiben wird.

Gast

Da meine Tochter Paulina heißt finde ich den natürlich am aller schönsten.
Pauline und Paula finde ich eigentlich auch ganz schön. Paulin mag ich jetzt nicht so gerne.

Gast

nach meinem Geschmack sind sie alle nicht, aber wenn man mich zwingen würde, würde ich wohl Paula nehmen.

Gast

Paulina und Pauline mag ich, die anderen gar nicht.

Gast

Paulina 1
Pauline 2
Paula 4
Paulin 5
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht lillyfee

Wir bekommen in 3 Wochen eine Tochter kan man den Namen lilly - Fee nehmen Lg HermIne