ZN für Evelyn!

Gast

Ich heiße Nina, bin 24 Jahre alt und erwarte mit meinem Freund Hannes eine zweite Tochter, die Evelyn heißen wird. Evelyn soll im April, dass Licht der Welt erblicken. Ihre große Schwester heißt Helen Emilia und ist 4 Jahre alt.
Unserem Mäuschen fehlt allerdings noch ein schöner ZN.
Uns gefällt zur Zeit:
Evelyn Leandra
Evelyn Helena
Evelyn Charlotte
Evelyn Tamina
Evelyn Selina
Evelyn Johanna
Evelyn Lucielle
Evelyn Cielle
Evelyn Amina
Evelyn Tiara
Evelyn Chiara
Evelyn Hermine

Würden uns freuen, wenn ihr die Namen mit Schulnoten bewertet. Wir sind natürlich auch offen für neue Vorschläge. Der Zn sollte auf gar keinen Fall auf N enden.

Wir wissen, dass der Name Evelyn Geschmackssache ist und bei den meisten auch nicht sehr beliebt. trotzdem würden wir euch bitten, euch Kommentare wie"Nehmt lieber einen anderen Namen z.B. Evelina" zu sparen, denn Evelyn ist unser absoluter Traumname.

LG Nina und Hannes mit Helen Emilia und Evelyn ...

Antworten

Gast

Evelyn Tamina und Evelyn Selina mag ich am Liebsten.

Gast

Evelyn Leandra 3
Evelyn Helena 2
Evelyn Charlotte 4
Evelyn Tamina 2
Evelyn Selina 3
Evelyn Johanna 3
Evelyn Lucielle 1
Evelyn Cielle 1
Evelyn Amina 2
Evelyn Tiara 2
Evelyn Chiara 3
Evelyn Hermine 5

Die mit Note 1 finde ich wie gesagt am besten u. würde ich euch empfehlen!
Viel Glück für euch u. die Kleine!

Gast

Evelyn Tamina oder Tiara!!!

Gast

Evelyn Leandra 2: sehr elegant
Evelyn Helena 3: beide Namen schön, aber nicht ganz stimmig
Evelyn Charlotte 4: ich mag Charlotte nicht so
Evelyn Tamina 1: süß, passt gut
Evelyn Selina 3: hübsch, aber beides mal -elin im Namen
Evelyn Johanna 2: schön
Evelyn Lucielle 5: Nein gefällt mir nicht
Evelyn Cielle 6: nicht mein Gechmack, passt nicht zu Evelyn
Evelyn Amina 4: ja ganz ok, verggebbar
Evelyn Tiara 2: auch gut
Evelyn Chiara 3: Tiara finde ich zu Evelyn etwas besser
Evelyn Hermine 5: ich mag den Namen nicht

LG

Gast

Evelyn Tamina :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwedische Mädchennamen

Hallo, ich heiße Alva und bin 21 Jahre alt. In drei Monaten bekommen mein Mann Ingmar und ich ein kleines T...

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Zweitnamen zweimal vergeben?

Hallo! Ich bin Shealeen und mein Mann Nick und ich haben eine Tochter namens Jara Luna (6). Bald bekommen w...

Wer heisst wie? (2)

Hallo, hier nun Teil 2 von Wer heisst wie Wer nicht weiss worum es geht kann es in Teil 1 nachlesen dazu hi...