Louna und Louisa bekommen einen Bruder! Welcher Name?

Gast

Hallo wir bekommen unser 3.Kind - endlich einen Sohn. Louna ist 4 und Louisa ist 9. Welchen Namen sollen wir für unsern Sohn wählen?

Nett wäre, wenn er mit L(ou) beginnt.

Danke!

Antworten

Gast

Louis wäre pefekt!

Gast

Wir haben uns entschieden, das wir unseren Sohn LIAS nennen.
Als ZN werden wir AMADEUS oder CORNELIUS wählen.
Also werden unsere Kinder LOUISA VALENTINA, LOUNA EVELINA und LIAS AMADEUS/CORNELIUS heißen.

Welcher ZN passt besser?
LIAS AMADEUS
oder LIAS CORNELIUS?

Danke!

Gast

Louna und Louisa finden es nicht schlimm. Natürlich ist die Schreibweise Louna etwas unbekannter aber unseren Mädchen gefallen ihre Namen. (auch in der Kombination der Geschwister.)

Louison gefiel uns gut, aber ist sicher zu ähnlich für Louisa oder?
Loukas finden wir auch nicht schlecht.

Sonst:
Lucian
Loris

Gast

Louie... finde die Namen aber viel zu ähnlich! Wie finden denn die Mädchen dass beide mit Lou beginnen?

Gast

Wie wäre es mit ein wenig Individualität? Das Kind wird es euch danken.

Gast

Louvan

Gast

Lourden oder Lourdan

Gast

Loris

Gast

Louwald
Loudwig
Lousander
Loudhelm
Lourian
Lourdes
Louinard
Louwis
Louvre
Louki

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulbildung

Hallo ich heiße Beate und bin stolze Mutter von meinen Zwillings-Mädels,sie gehen beide auf das Gymnasium u...

Maximilian ist da!!!

Schönen guten Abend. Wir haben im Dezember eine PE erstellt, für unsreren Sohnemann. Am 8.1.10 war es dann ...

Lieblingsnamen ...

Hallo,würde mich mal interessieren was so eure LN momentan sind für Mädchen und Jungs? Wenn ihr mögt könnt ...

Lewisa zu verwirrend?

Ist Lewisa als andere Schrebweise von Luisa OK oder unvergebbar? Lewis gibt es ja auch als Schreibweise von...