Samsung GALAXY Trend Plus oder lg e440??

Gast

Halloo :)) ich möchte gerne wissen welches der beiden handys besser ist :) Dankee schon mal :)

Antworten

Gast

sorry schreibfehler ich meinte das lg e460 :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Kennt ihr eine oder seid ihr selbst eine? Dann schreibt einfach Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf. Würde ...

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...

Medina?!

Hallo ihr Lieben, In ein paar Monaten ist es soweit: Unser erstes Kind! Es wird ein Mädchen. Jetzt haben wi...

Total Blöde namen

Wir reden ja immer nur über schöne Namen deswegen wollte ich euch mal fragen welche Namen ihr nicht mögt!!!