Kennt ihr Zwillis/Drillis und wie heißen sie?

Gast

Hallo,

da ich ja jetzt schon weiß,wie unsere Twins die demnächst auf die Welt kommen,heißen sollen(Yves Jonah
& Liah Jolin) wollte ich mal fragen,ob ihr Zwillinge oder Drillinge kennt und wie diese heißen?

Ich fang mal an: Ich kenne 1 Twins Paar und 1 Drilli Paar:

Drillis: Emma Loana,Elina Magdalena & Paul Jeremy

Zwillis: Kolja & Sonnic

So,jetzt seid ihr drann!
Danke:)

Grüße von Marie,Freund und den Kiddis Yves & Liah

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Name.

Hallo liebe Besucher. Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich u...