Unsere Tochter Mona ist da!

Gast

Am 14. Januar 2014 wurde unsere dritte Tochter

Mona Diana

geboren! Mona ist kerngesund und ein braves, süßes Baby.

Die großen Schwestern Maja Christina (7) und Mila Sophie (4) freuen sich sehr über die kleine Mona Diana!

Lange haben wir einen Namen gesucht, der gut zu denen unserer Töchter Maja und Mila passt, was uns auch gelungen ist!

Diana und Sven mit Maja, Mila & Mona

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mona!

Einen perfekteren Namen hättet Ihr wirklich nicht finden können. Ich finde ihn auch sehr, sehr schön. :)

Gast

Da schließe ich mich doch gleich den Gratulanten an.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme drillinge

Könnt ihr mir vllt ein paar namen vorscvhlagen 2 boys und 1 girl höchst warscheinlich das kann mann noch ni...

Mädchen in der Pubertät

Hi Ich bin stella und habe eine Tochter(12). Sie ist in der Pubertät und hat letztens ihre Tage bekommen. M...

Brüdernamen zu Mila & Juna

Ich suche passende Jungsnamen zu Mila und Juna. Die beiden Namen sind schon lange meine Favoriten für Mädch...

Sophia und Amelie:)

Hallo zusammen,wir hatten vor ca. einer Woche eine Plauderecke hier eröffnet,da wir nicht sicher wussten,ob...