Wie stellt ihr euch eine Isis vor?

Gast

Hey,
ich bin Leyla und wollte mal fragen, wie ihr euch eine Isis vorstellt? :)
Freue mich auf Antworten.
GLG Leyla

Antworten

Gast

Ich finde, der Name klingt geheimnisvoll. Ist er ja auch, schließlich kommt er aus der Mythologie.

Gast

Ich stimme Hi zu. Erst ein aufgewecktes Kind, später eine kluge Frau. Außerdem eine Person, die fest im Leben steht, sportlich ist und klare Ziele verfolgt.

Gast

Unter Isis sehe ich ein nettes aufgewecktes Kind und später eine kluge Frau die fest im Leben steht!

Gast

Lol, ja, das könnte gut sein. Geh mal wieder ins Lana-Forum und schreib da irgendwas. :D

Gast

Ich stelle mir unter Isis eine böse Fee oder eine komische weibliche Gestalt mit Flügeln vor. Das ist für mich gar kein Menschenname. Besonders schön finde ich ihn auch nicht.

Gast

ich finde Isis ist ein furchtbarer Name!!! klanglich völlig unschön!!!! Die Zischlaute (s), die gleich 2 mal vorkommen verderben den Namen total und dann noch das schrille i dazu: fuchtbar!!!

Suche doch einen anderen klangschöneren Namen!

Kann mir darunter auch niemand konkretes vorstellen.

Gast

Die Frage war, wie man sich eine Isis vorstellt und nicht, welchen Namen man noch nehmen könnte ;
Also, ich stelle mir eine Isis sehr elegant aber etwas kühl vor.

Gast

Wie wäre es noch mit Ines???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Welcher Name?

Hallo, mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ei...

Serafina ist da!

Am 31.07.10 um 11:11Uhr erblickte die kleine Serafina das Licht der Welt. 3990g leicht und 54cm klein war d...

Babydow ?

Hallo ich wollte euch 1. Mal fragen ob ihr Babydow spielt ???

Der Name steht fast fest :)

Hallo ihr Lieben :) Wir sind Dakota und Flo und haben schon vor 2 Monaten eine PE hier eröffnet. Es ging da...