Tammy sucht einen ZN

Gast

Ich heiße Eleonora, 18 Jahre alt und bin im 6.Monat mit meiner ersten Tochter TAMMY schwanger. Mein Freund Patrick und ich suchen nu nach einem ZN der auf A endet.
Zur Zeit gefällt uns nur TAMMY LANA. Der Nachname ist Wölk.
LG Eleonora und Patrick

Antworten

Gast

also erstmal herzlichen glückwunsch:) und ich finde den namen tammy total schön*-*
hier ein paar vorschläge:

Tammy Melina
Tammy Melissa
Tammy Cira (Ausgesprochen;englisch)
Tammy Sophia
Tammy Lena
Tammy Dajana
Tammy Verena
Tammy Freya
Tammy Teresa (Mein favorit :D)
Tammy Dana

hoffe ist was dabei...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zum Bewerten

Bitte bewertet diese Namen mit Noten! Mädchen: Anna Amelie Annica Ariane Antonia Ashley Amira Alea Berenike...

Nun sind wir zu 5.!

Einen Guten Abend, ich wünsche erstmal allen ein Frohes neues Jahr. Am 31.12.2011 war es so weit. Meine Fra...

Plaudern?

Hallo, Ich bin Sira,bin 29 und mit meinem Mann tobi (34) seit 11 Jahren verheiratet :-) Wir haben 3 Kinder....