Möchte jemand mit mir plaudern?

Gast

Hallo,
mein Name ist Stephanie, ich bin 43 Jahre alt und seit 24 Jahren mit Georg, ebenfalls 43 Jahre alt, verheiratet. Wir haben fünf Kinder, und Fabian (7).
Kerstin (25) hat am Anfang dieses Schuljahres ihr Referendariat an einem Gymnasium mit den Fächern Französisch und Geschichte begonnen.
Hannes (12) geht in die 7. Klasse einer Realschule.
Ruth (10) geht in die 5. Klasse eines Gymnasiums.
Antonia (9) geht in die 3. Klasse einer Grundschule.
Fabian (7) geht ebenfalls in die 1. Klasse einer Grundschule.
Ich hoffe, das einige mit mir plaudern möchten!
Liebe Grüße
Stephanie & Georg mit Kerstin, Hannes, Ruth, Antonia & Fabian

Antworten

Gast

@ Amanda: Ja, wir haben Haustiere: zwei Meerschweinchen (Urmel & Oskar) und eine Schäferhündin (Milli).

@ Lucia: So schlimm finde ich den Namen Geronimo nicht, aus welchem Land stammt er denn? Wenn du an dem Namen zweifelst, dann gib ihn doch als ZN.

Gast

Hallo
Noch habe ich keine Kinder jedoch werde ich in 2. Wochen Mutter.
Es wird ein Junge und bis jetzt stand der Name fest. Er soll Geronimo heißen. Jedoch kritisieren viele den Namen & wir geraten ins schwankend ob wir ihn trotzdem so nennen sollen.
Was haltet ihr von dem Namen Geronimo?
lg Lucia & Bald Baby

Gast

Hahaha geil

Gast

Kenn ich, kenn ich! Geht mir mit Kevin, Dschäisen und Savannah ganz genauso.
Boah, was hab ich mich grade kringelig gelacht.

Gast

Meine Kinndas heißen Mändi, Schandall und Dschasdin. Wohnen in Berlin-Neukölln in einer 3-Zimmer-Wohnung, die von Amt bezahlt wird!!!!! Natürlich in einen schönen Plattenbau!!!
Derzeit schnorrt sich mein aktueller Lebensabschnittsgefährte mit uns durch.
Die Zigaretten werden auch immer deuererer -.- Bei Alk reicht der billige Schnaps von Aldi.

Klamotten gibts von Kik und für die Kinderbetreuung sorgt der Fernseher oder die gehn so auf die Straße. Dschasdin hatte letztens seine erste Klassenkonferenz in der ersten Klasse und auch sonst ist er der Bad Boy. Sein Vorbild ist Bushido!!
Mändi ist schon eine ganz tolle und ist mit 12 von der Schule runter!!
Die Kleine Schandall ist 1 und brüllt nur rum.... -.-

Die Daddies von den Kleinen (drei Kinder - drei versch. Väter!!) kümmern sich nicht, mir doch egal ....

Und bei euch so??

Gast

Hallo Linda
Toll das dir der Name Beau so gefällt.
Allerdings kommt der Name aus Frankreich.
Habt ihr Haustiere?
Wir haben 1 Hund 1 Katze & 1 Chamäleon
Rottweiler Livia
Hauskatze Milka
Jemen Chamäleon Marlon

Gast

@ Ana: Hallo, ich finde Sofia sehr toll, aber der Name wird schon zu oft vergeben.
@ Amanda: Beau ist ja mal ein besonderer Name, ist der Spanisch? Ich kenne jemandem aus Spanien mit diesem Namen.

Gast

@ Linda: Hallo, Kerstin war nicht geplant, trotzdem bin ich stolz, sie als Tochter zu haben! So schlimm ist es bei uns mit dem Altersunterschied ja nicht, Kerstin hatte sich immer Geschwister gewünscht, weil die anderen Kinder aus ihrer Klasse auch welche hatten und somit war sie glücklich auch Geschwister zu haben. Aber natürlich gab es auch Phasen, wo Kerstin auch mal eifersüchtig war. Heute lebt Kerstin, seitdem sie das Studium beendet hat, wieder bei uns zu Hause und das ist auch gut so, wenn sie nachmittags gestresst von der Schule nach Hause kommt, nehmen die "Kleinen" auch Rücksicht.
Ja, unsere Kinder haben ZN, bzw. DN, Kerstin Julia Therese, Hannes Leonard, Ruth Valerie, Antonia Elisabeth und Fabian Michael.
LG Stephanie & CO

Gast

@ Ana: Ich werde gleich mal auf deiner PE vorbeischauen!
LG Stephanie & CO

Gast

@ Linda: Hallo, Kerstin war nicht geplant, trotzdem bin ich stolz, sie als Tochter zu haben! So schlimm ist es bei uns mit dem Altersunterschied ja nicht, Kerstin hatte sich immer Geschwister gewünscht, weil die anderen Kinder aus ihrer Klasse auch welche hatten und somit war sie glücklich auch Geschwister zu haben. Aber natürlich gab es auch Phasen, wo Kerstin auch mal eifersüchtig war. Heute lebt Kerstin, seitdem sie das Studium beendet hat, wieder bei uns zu Hause und das ist auch gut so, wenn sie nachmittags gestresst von der Schule nach Hause kommt, nehmen die "Kleinen" auch Rücksicht.
Ja, unsere Kinder haben ZN, bzw. DN, Kerstin Julia Therese, Hannes Leonard, Ruth Valerie, Antonia Elisabeth und Fabian Michael.
LG Stephanie & CO

Gast

Positiv

Gast

Hallo
Nein Henry hat keinen ZN
Wir finden so was unnötig.
unsere 2 wird auch keinen bekommen

Gast

Danke dir! :):) Nein,noch nicht wirklich ... Auf unserer Liste stehen Namen wie Valentina, Sofia, Ida,Teodora,Sara oder Dorotea. Ich habe heute auch dazu schon eine PE erstellt die unter Vornamenbewertung finden kannst. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung! :)*

LG Ana

Gast

Hallo,
ich würde gerne mitplaudern!
Ich bin Linda (30) und habe zusammen mit Tim (31) zwei Söhne: Justus Manuel (3) und Louis Niklas (2). Haben eure Kinder auch ZN?
@ Stephanie: War Kerstin geplant, weil du sie ja schon mit 18 bekommen hast? Wie ist es, wenn die Kinder einen großen Altersunterschied haben?
LG Linda, Tim, Justus, Louis

Gast

@ Emma: Von den Mädchennamen gefällt mir Nele am besten!
@ Von deinen Namen gefällt mir Elena gut!
@ Betty: Hallo, klar darfst du mitplaudern! Dein Sohn hat einen schönen älteren Namen, den es leider schon viel zu selten gibt.
LG Stephanie & CO

Gast

Hallo. Darf ich mitplaudern?
Ich heiße Betty und bin 26 Jahre alt. Ich habe einen Sohn, Carl-Wilhelm und ist 6 Jahre alt. Wir leben in NRW.

Gast

Hallo Stephanie
Der Name Beau kommt aus dem Französischen.
Wir wollen unser 3. Mädel entweder
Elena
Erika
Elif nennen.
Was gefällt euch besser?
MFG Amanda

Gast

Hallo Stephanie
Der Et ist schon im Februar.
Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
Wenn es ein Junge wird so wird er Elias heißen.
Bei einem Mädchen wird sie Tamara Tabea oder Nele heiße. Was findet ihr besser?

Gast

@ Emma: Hallo, alles Gute zur Schwangerschaft und wann ist dein ET?
Zu den Namen: Die Cousine meiner besten Freundin hieß Kerstin und als ich den Namen das erste Mal hörte, wusste ich, dass ich meine Tochter einmal so nennen möchte. Auf Hannes sind wir gekommen, weil mein Mann eigentlich einen Johannes wollte, mir der Name aber nicht sehr gefiel und dann haben wir uns auf Hannes geeinigt. Ruth, Antonia und Fabian haben wir spontan ausgewählt, nachdem wir eine Liste mit Namen, die uns gefallen, geschrieben haben.
@ Amanda: Hallo, alles Gute ebenfalls zur Schwangerschaft! Den Namen Beau habe ich noch nie gehört, wo stammt er von ab?
@ Ana: Hallo, dir auch alles Gute zur Schwangerschaft! Deine Kinder werden ja auch einen etwas größeren Altersabstand haben, genau wie bei Kerstin und den "Kleinen". Habt ihr denn schon einen Namen für eure kleine Maus?
LG Stephanie & CO

Gast

Hallo Stephanie!

Ich bin Ana, 41 Jahre alt und erwarte überraschend mit meinem Mann Viktor (wird ebenfalls 41) im März unser drittes Mäuschen,ein Mädchen. Unsere beiden älteren sind Daniel (12) und Magdalena (11). Daniel geht in eine Mittelschule und spielt gern Fußball in einem Team. Magdalena geht ins Gymnasium und möchte später einmal Schauspielerin werden. Beide aber lieben auch Musik und spielen ein wenig Gitarre und Klavier. :)

LG Ana

Gast

Sorry habe mich vertippt.
Ich habe 4 Kinder & bin der 4. schwanger.
es wird ein Mädchen.
Wie findet ihr
Emily
Elena
Erika
Elif?
Fällt euch noch gute Namen mit E ein?
LG Amanda

Gast

Hallo
Ich bin 30 Jahre alt & habe 5 Kinder.
Alexandra (10)
Beau (4)
Celina (4)
Dana (2)
Beau & Celina sind Zwillinge
LG Amanda & die Rasselbande

Gast

Hallo
Ich bin Emma & bin 29 & habe 1 Kind & bin momentan schwanger.
Mein Sohnemann heißt
Henry (1)
er hat eine Tagesmutter da wir beide arbeiten sind.
Wie seid ihr zu den Namen eurer Kinder gekommen?
LG Emma

Gast

Entschuldigung, das "und Fabian (7)" sollte eigentlich aus dem Text gelöscht werden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...