Bitte um Bewertung!!!!! Name für 2. Sohn gesucht!!

Gast

Hallo. Brauche unbedingt mal Bewertungen zu 2 Namen. Bekomme bald meinen 2. Sohn. Der 1. heißt Lennie. Für den 2. Stehen zwei Namen zur Auswahl,wo wir noch Meinungen brauchen. Wir können uns nicht entscheiden. Fionn oder Lio?????? Danke!!!!

Antworten

Gast

Beide Namen sind schön. Ich würde mich aber für Fionn entscheiden! Lio finde ich etwas zu kurz zum Bruder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich werde in der Schule von allen als Streber bezeichnet,nur weil ich so gut bin. Meine größte Feindin hat ...

Vierter Nachwuchs kommt..

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celina mein Mann Felix und ich bekommen nach unseren 3 liebevollen Kindern ...

Sophie/Sofie oder Maria

Hallo, ich bin Jana und bin schon fast 2 Wochen über den eigentlichen Geburtstermien... Deshalb bin ich jet...