Das 4. Kind

Gast

Hallo zusammen,
Mein Mann Timo und ich haben bereits 3 Kinder :
Fabio (6 Jahre)
Giulia (4 Jahre)
und Leander (2 Jahre).
Jetzt bekommen wir in etwa 5 Monaten unser 4. Kind.Wir bräuchten nur noch einen Namen.Am besten wäre ein etwas längerer Name mit 5 - 8 Buchstaben.
Danke Janina und Timo mit Fabio,Giulia und Leander

Antworten

Gast

Wenn ihr wie es aussieht einen Italienischen Namen sucht, kann ich euch natürlich die Namen meiner Kinder empfehlen. Das wären Mateo, Luana und Fabio (aber einen Fabio habt ihr ja schon). Falls ihr einen Zweitnamen wollt meine heißen Mateo Gabriel, Luana Emilia und Fabio Valentin (werden aber nur beim Erstnamen gerufen). Ich finde für einen Jungen übrigens Romeo auch noch super! :) Und für ein Mädchen Valeria.

Was ich nebenbei noch gerne sagen möchte, ich finde die Namen eurer Kinder super. Und echt Respekt an dich das du das mit den Kindern die ja doch einen recht geringen Altersunterschied haben schaffst. :)

Meine drei sind fast 7 1/2 Jahre, fast 3 Jahre und 4 1/2 Monate alt.

LG
Natii & Marco mit Mateo, Luana & Fabio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Ein drittes Kind! ,2.

Einen schönen guten Tag Ihnen allen! Nachdem wir Anfang Januar schon einmal um Ihre Hilfe gebeten hatten,kö...

Endrune

Hallo Ich bekomme Mitte Januar mein erstes Baby. Es wird ein Mädchen jedoch kann ich mich leider nicht bei ...