Unsere Prinzessin ist da! *_*

Gast

Hallo!
Wir haben dank euch den Namen für unsere Tochter gefunden, das ist nun schon vier Monate her.

Am 29.12.2013 ist die nun geboren.

NEVA MILA ESTRELLA

der Name hat eine besondere bedeutung für mich und meine Frau.

Neva = Engelsstimmen
Mila = Wunder/Liebe
Estrella = Stern

Vor knapp fünf Jahren hatte meine Frau eine Todgeburt und nun hat alles geklappt.

Mama & Baby geht es gut.

VIELEN DANK AN EUCH! DANKE DAS IHR UNS BEI DER NAMENSSUCHE GEHOLFEN HABT.

LG Jorge & Matilda mit Neva

Antworten

Gast

Wunderschöner Name.



Herzlichen Glückwunsch und ich drück euch die Daumen, das es vielleicht nochmal mit einem Baby klappt.



Liebe Grüße Javiera und Simon mit Luna & Leon (6), Helena (4) und Anelia (1 1/2) und balb Baby Nummer 5

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Zeit!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Die Namen sind ehrlich gesagt nicht mein Geschmack, aber er muss ja euch gefallen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch!

Ich freu mich für euch, das alles gut gegangen ist und der Name ist traumhaft schön.

Liebe Grüße Alexa mit Milan und Suena (und bald Siera)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Eure (ehrlichen) Meinungen

Hey. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und wollte jetzt einfach mal nach eurer Meinung fragen....

Frida oder doch Frieda?

Hallo zusammen, unsere 3 Rabauken Pauline Johanna (5), Jonathan Linus (7) und Leonard Jacob (14) werden doc...

Mädchenname gesucht

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich erwarten im Februar unser erstes Kind ein kleines Mädchen. Wir finden...

Zum 6.Mal schwanger!

Hallo, ich bin Sina, bin 37 Jahre alt und bin zum 6.Mal schwanger. Mein Mann Leon&ich haben 5 Kinder; 2 Jun...