Welcher Name für unsere Tochter ???

Antworten

Gast

- Klara/Clara 4
- Henriette 5
- Charlotte 5
- Elisa 4
- Sofia Lotta 5
- Anna Maria 5
- Emilia 5
- Viktoria 2 besser mit c

sry die namen sind echt nicht mein fall

Gast

- Klara 2-
- Clara 3+
- Henriette 6
- Charlotte 5
- Elisa 1-
- Sofia Lotta 1
- Anna Maria 4
- Emilia 2-
- Viktoria 4

Gast

- Klara/Clara 2-
- Henriette 1
- Charlotte 2
- Elisa 4+
- Sofia Lotta 2-
- Anna Maria 4+
- Emilia 2
- Viktoria 3-

ich ganz persönlich finde also henriette am schönsten

Gast

- Klara/Clara 2-/3
- Henriette 1
- Charlotte 2
- Elisa 3-
- Sofia Lotta 3/4
- Anna Maria 2-
- Emilia 3
- Viktoria 4

Gast

- Klara/Clara 2
- Henriette 2
- Charlotte 1
- Elisa 2-
- Sofia Lotta 1-
- Anna Maria 2+
- Emilia 2
- Viktoria 3

Gast

Die Namen sind nicht so mein Geschmack. Am ehesten gefällt mir noch Elisa

Gast

Mir gefällt Henriette am bester.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

Geschwisternamen

Listet doch einfach mal ein Paar Namen von euch bekannten Geschwistern auf.. Einfach nur aus Neugier. Liebe...

Alter Name gesucht!

Hallo ihr Plauderer! Ich heiße Gabi und bin 27 Jahre alt. Mein Mann David und ich sind verrückt nach Namen,...

Namen für Zwilis

Hallo, ich werde stolzer papa von zwilingen :-), nun können wir uns nicht zwischen folgenden namen entschei...