Namenssuche!

Gast

Hallo,
ich bin Taja und zweifache Mami.
Mein Sohn heisst Leon Amadeus und wirs im Januar ein Jahr alt, geboren ist er am 3.1.13. Meine Tochter heisst Sophie Annaund ist zwei einhalb Monate alt, geboren ist sie am 10.10.13.
Nun bin ich wieder schwanger und da ich das letzte mal viel zu spät angefangen bin, fange ich jetzt um so früher an. Ich bin in der 7. SSW.

ZN stehen schon fast fest:
Ein Mädchen kriegt als ZN entweder Maria oder Constanze, ein Junge entweder Leopold,Leo, Thomas oder Carl

Welchen ZN findet ihr am besten?

Habt ihr klassische, bekannte, häufige, schöne , kurze Vornamen, die als EN zu dem ausgewählten ZN passen?

Freue mich auf eure antworten!
LG

Antworten

Gast

Jan Leopold
Paul Leopold
Björn Leopold
Andy Leopold
Arne Leopold
Armin Leopold
Chris Leopold
Luca Leopold

Mia Constanze
Luca Constanze
Maja Constanze
Mira Constanze
Lea Constanze
Pia Constanze

von euren Namen würde ich
Leopold Carl
Leopold Thomas
Maria Constanze kombinieren.

Gast

Für ein Mädchen fände ich Maria und für ein Jungen fände ich Leopold süß.

- Ida Maria
- Paulina Maria
- Anna Maria
- Luisa Maria
- Luise Maria
- Emma Maria
- Lena Maria
- Hanna Maria
- Charlotte Maria
- Rosa Maria
- Josefine Maria
- Laura Maria
- Flora Maria
- Florentine Maria
- Lina Maria
- Martha/marta Maria
- Mathilda/Matilda Maria

- Levin Leopold
- Luis/Louis Leopold
- Ole Leopold
- Mats Leopold
- Fabian Leopold
- Johannes Leopold
- Jonas Leopold
- Jan Leopold
- Mark Leopold
- Erik Leopold
- Noah Leopold

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Name gesucht!

Guten Abend ihr lieben,ich möchte euch mitteilen,dass ich zu unserer großen Freude zum zweiten mal schwange...

Leila oder Laila?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich erwarten für den Sommer eine Tochter,und wir haben den perfekten Namen fü...