Valentin und Antonia, Viktoria oder Anabelle/Anabell ?!

Gast

????

Antworten

Gast

Valentin und...
Viktoria und Antonia passen am besten, Antonia gefällt mir etwas besser zu Valentin.

Gast

Viktoria, am besten mit C

Gast

Antonia oder Viktoria=)

Gast

Hallo Sola,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Valentin ist wirklich ein ausgesprochen hübscher Name. Meiner Meinung nach passt Antonia am besten zu dem Namen.
Gruß und viel Erfolg
Cammy und Fred mit den Kids Arthur (19), den Zwillingen Gideon (17) und Fabian (16), Molly (15), Ben (12), Jonathan (11), Charlie (10) und Lauryn (9)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Suche Zwillingsnamen!

Hey, ich heiße Lena, suche nicht für mich Namen, sondern für meine Cousine, die jetzt schwanger ist. Sie ha...