Geister - Hattet ihr schon mal paranormale Begegnungen?

Gast

Hattet ihr schon mal paranormale Begegnungen?

Antworten

Gast

Meine Schwiegermutter sehe ich auch lieber von hinten, obwohl als Monster würde ich sie nun auch wieder nicht bezeichnen. Aber ich mag sie einfach nicht, sie mich wohl auch nicht.

Gast

"Was ist daran paranormal ?"
----------------------------
Alles. Das Schwiegermonster und deren Verhaltensweisen sind nicht natürlich erklärbar.

Gast

Ja - immer, wenn ich meiner Schwiegermutter begegne.

Gast

Ja, Geister gibts. Hör nicht auf das dumme Geschwätz dieser arroganten Kinder, die sich hier über etwas lustig machen ohne eine Ahnung zu haben. Würde man die in einem größeren Kellergewölbe, das sie nicht kennen, über Nacht einsperren, würde ihnen wahrscheinlich auch ohne Geist das Lachen vergehen. Ganz schön eingebildet sind die.

Ich selbst bin zwar noch keinem Geist persönlich begegnet, aber es gibt genug glaubhafte Berichte.
Das Übernatürlichste, das ich erlebt habe, war, dass zum Zeitpunkt des Todes einer Angehörigen eine Tasse ohne Grund zersprang und die Uhr stehen blieb.

Trotzdem glaube ich, dass deine Frage in einem Esoterik-Forum besser aufgehoben wäre, denn hier halten sich leider zu viele arrogante Rotzgören auf.

Gast

Mein Bchuder chatte Demon in Kopf, also wir chaben Kopf aufgeschnitten ubd Zahn von chothachiger Zigeunechin da chein getan, aber dann Demon got angry und wir mussten Bchuder in Käfich sperren. Und meine Schwester, beste Prsotituierte von Kasachstan, immer davor gesessen: "Du nich bekommen, du nicht bekommen!" Aber einer Tages er ist aus Käfich chausgekommen und er chaat bekommen!

Gast

Mein toter Onkel sicht mich heim, er hat mich mit der Flasche großgezogen, bis ich ihn gebissen hab und er an diesem Biss starb

Gast

Er kam in meun Zimmer schiss auf mich und ging wiede. Auf meiner Brust bildete sich ein Blutfleck, als ich ihn fortwischte, war da aber garnichts mehr.

Gast

hier hat man täglich mehrere.

Gast

Bitte um Antwort

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöner Name gesucht

Hallo, ich bin Tina und suche einen schönen Namen für mein Kind. Ich habe noch keine so genaue Vorstellung....

Seltene Jungennamen gesucht!

Hallo! Ich suche nach seltenen Jungennamen für mein zweites Kind. Hättet ihr vielleicht Vorschläge? Liebe ...