Wie viele Kinder haben eure Lehrerinnen und wie findet ihr Lehrerinnen mit vielen Kindern?

Gast

Hallo,
ich habe einfach mal eine Frage zu Lehrerinnen (Ich bin keine, habe aber etwas Langeweile und mich interessiert das einfach mal!). Ich kenne mehrere Lehrerinnen, die viele Kinder haben, zwei haben sogar fünf Kinder und jetzt würde ich mal wissen wollen, ob ihr auch Lehrerinnen kennt, die so viele Kinder haben und wie die Job und Kinder bewältigen. Ich würde mich über Antworten freuen!
GLG Isa

Antworten

Gast

1x 2 Söhne
1x 3 Söhne
15x 1 Tochter und 1 Sohn
3x 1 Tochter
2x 3 Töchter
2x 2 Töchter
1x 1 Sohn

Von den restlichen weiß ichs nicht oder sie haben gar keine Kinder

Gast

Saublöde Frage, fast ausschließlich saublöde Kommentare.
Seit wann dürfen Legastheniker als Erzieher arbeiten, liebe Jenny???

Gast

Ich meinte einzige und nicht einige.

Gast

Ich halte Jenny auch nicht für echt. Wenn ich mir ihre Kommentare durchlese denk ich auch eher an eine 13/14 Jährige die sich wichtig machen will als an eine Erzieherin.
Natürlich sind Lehrerinnen und Erzieherinnen nicht perfekt, aber ich kenne keine einige die das für sich beansprucht und ich hab hier auhc nirgendwo gelesen das jemand sie für perfekt hält.

Gast

Jenny hat wirklich recht! Sie gibt zu, dass Erzieherinnen und Lehrerinnen nicht perfekt sind, obwohl sie selbst als Erzieherin arbeitet! Andere unnütze Kommentare braucht man nicht!

Gast

wers glaubt! Wieder mal der übliche Forums-Troll, der das schreibt.
Traurig, dass du das brauchst.

Gast

Hallo,
ich gehe selber noch zur Schule und kenne mehrere Lehrerkinder. Einige sind total frech und auch nicht sehr schlau, aber die Kinder von einer Bekannten, die Lehrerin ist, sind alle nett und auch nicht überschlau, die gingen alle zur Realschule. Viele Kinder von meinen Lehrern sind sehr verwöhnt und eine Freundin von mir ist auch ein Lehrerkind und die meint, dass ihre Mutter total das Gegenteil von einer Lehrerin ist. Eine Freundin von mir möchte Lehrerin werden (möchte ich eigentlich auch, weiß aber nicht, ob ich das mit den Kindern schaffe) und eine gute Bekannte von mir ist jetzt Referendarin und die meinte, der Beruf ist anstrengend und dankbar für die ganze Arbeit ist niemand, aber sie ist sonst richtig cool drauf und ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass sie bald eine richtige Lehrerin ist. Ich finde in der Schule sind Lehrerinnen immer ganz anders und in der Freizeit sind das ganz normale Menschen.
LG lili

Gast

Okay, jenny, sehe gerade, nicht du, sondern eine gewisse Isa hat sie eröffnet. Wenn du nicht sowieso dieselbige bist. Aber auch wenn sie nicht von dir ist, ändert das meine Meinung nicht. Sehr qualifiziert sind deine Kommentare nicht.

Gast

Glaub ich dir nicht.
Du bist höchstens ne eifersüchtige, pampige 11-jährige, die ihren Frust loswerden will.
Um Erzieherin zu sein, ist dein Deutsch viel zu schlecht und das Thema der Plauderecke zu albern.
Keine vernünftige Erwachsene eröffnet so ne sinnlose PE!
Allein die Fragestellung verrät alles.

Gast

Ich arbeite seid 4 Jahren in dem Beruf und hatte so viele von der Sorte...Das FREUNDE ES ANDERS BESTATIGEN IST KLAR ABER EGAL...
Ich kann es nur aus langer Erfahrung sagen... Außerdem wurde ich mir mit der Aussage selbst ein messer im rücken rammen da ich selber Erzieherin bin !!! Wenn da nix drann wäre!!!ist aber so!!!

Gast

Danke für die Antworten!

Gast

@jenny: Also das kann ich nicht bestätigen. Ich bin selbst mit Kindern deren Mütter Lehrer oder Erzieher sind befreundet und das sind ganz bestimmt keine Prinzesschen. Im Gegenteil, die eine ist das wundervollste und aufopferungsvollste was ich kenne.

Gast

Ich weiß nicht von allen meinen Lehrern wie viele Kinder sie haben. Ich kenne mehrere mit 2 oder 3 Kindern.
Es ist mir so ziemlich egal wie viele Kinder eine Lehrerin hat, sind ja auch nur Menschen. Und es gibt ja Berufe wo man noch mehr arbeiten muss.

Gast

Ehh, keine Ahnung. Wüsste auch nicht, was mich das angeht.

Gast

Hallo also ich selbst Erzieherin muss sagen Pädagogische Kinder also. V pädagogischen Fachpersonal Lehrer Erzieher Kinder sind die schlecht erzogensten Kinder die es gibt !!!
Enteweder sind sie total verwöhnt und verzogen oder gar nicht erzogen!!!!
Ich habe Erfahrungen mit Erzieher Kinder meine ehemalige Chefin deren Tochter war auch in der Kita und wie die mit der kurzen umgegangen ist hatte nichts mit Pädagogik zu tun geschwiege den von Erziehung!!! Es war einfach ein verzogenes prinzeschen...
Aber auch Lehrer Kinder und andere Erzieher Kinder sind so...und dabei sollte man meinen gerade die Kinder sind gut erzogen.... Schau mal auf meiner pe Buchtipps f Mutter

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv