Namen für Zwilis

Gast

Hallo, ich werde stolzer papa von zwilingen :-), nun können wir uns nicht zwischen folgenden namen entscheidn :

Nikki Brian & Lauren Josh

Fabio & Matteo

Guliver & Martin (idee von der oma :-))

welchekobi findet ihr am besten ? :)


(unser nachname ist übrigens English/Spanischer herkunft)

Antworten

Gast

Erstmal Danke, wir haben uns nun entschieden :

Unsere Söhne werden Fabio und Daniele heißen :)

Gast

fabio und matteo

Gast

also um ehrlich zu sein, finde ich jetzt keine der Kombis perfekt.
Ich will mal erklären warum:
Nikki Brian und Lauren Josh:
Also hier erkennt man nur an den zn, dass es sich um zwei Jungs handelt und da zn ja eigtl nie gesprochen werden und ich persönlich Nikki und Lauren eher als Mädchennamen sehe, könnte das ein Problem darstellen. Dann mag ich keinen Männernamen, die auf ein i enden, da sich das für mich eher kindlich anhört. Die beiden Namen passen leider auch weder zueinander, noch besonders gut zu den zn.

Fabio uns Matteo:
Eigtl beides schöne Namen, ist jetzt auch die Kombi die ich noch am besten finde, ich bib nur nicht so überzeugt davon, dass beide auf o enden. Vllt einen italienischen Namen der nicht auf ein o endet? Aber sonst würde ich auf jeden Fall diese Kombi nehmen!

Guliver und Martin:
Passt nicht zusammen, da Guliver sehr außergewöhnlich und Martin sehr gewöhnlich ist. Wie wäre es mit Oliver und Martin? Passt auf jeden Fall besser zusammen. Bei Guliver gibt es nur Probleme mit Sprache und Schrift.

Vllt könnte ich ja etwas helfen :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Verrückte Namen!

Ich suche die verrücktesten Namen, die hier aufgenommen wurden! Kennt ihr auch solche Namen wie Smexxxxx, S...