Namensbewertung für erste Tochter

Antworten

Gast

Christine - 3
Annika - 1
Nina - 2
Leonie - 5
Katharina - 1
Chiara - 6
Marleen -1
Hannah - 2
Louisa - 3
Marie - 1

Gast

Louisa und Leonie sind am schönsten !!

Gast

Christine 4(bisschen alt)
Annika 2(ich heiße selbst so und war eigentlich auch immer zufrieden mit meinem Namen, aber er ist zur Zeit sehr häufig)
Nina 3(genau wie bei Christine, aber trotzdem zeitlos)
Leonie 1+++(wunderschön, zwar auch häufig aber bei dem Namen stört mich das nicht)
Katharina 3(würde Catharina schreiben-was hältst du von Cathalina)
Chiara 1(schöner Name, was hältst du von Tiara oder Kiara)
Marleen 3(genau wie bei Chritine aber auch zeitlos)
Hannah 1+(auch toll, vor allem in der Schreibweise mit H hinten, wie findest du denn Johanna)
Louisa 3(Luisa wäre eine, also nicht mit OU, wie findest du Lovisa)
Marie 4(gefällt mir nicht so gut, ist aber auch sehr häufig zur Zeit, ich mag den Namen als ZN lieber, ist so aber noch häufiger)

Andere Vorschläge:
Evelina(meine Tochter wird so heißen)
Neele
Lily
Isabella
Jasmin
Felice
Mailin

Vielleicht kannst du mir ja bei meiner PE"ZN für Evelina) mal ein paar Vorschläge machen!
LG Annika und Robin bald mit Evelina...

Gast

Hallo Regina,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
Ich kann mit Freude bestätigen dass, das erste Kind immer etwas ganz besonderes ist. Es ist zwar nicht immer alles so leicht mit den kleinen Zwergen aber ein Leben ohne Kinder könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Von deinen Namen finde ich vorallem Marleen und Annika entzückend. Da ich gestehen muss dass ich einen Tick für nordische Namen habe finde ich Annika noch ein bischen schöner wie Marleen. Doch im Endeffekt sind beide Namen wirklich klasse

Schöne Grüße Marit

Gast

Christine 4
Annika 2
Nina 2-3
Leonie 3
Katharina 2
Chiara 1-2
Marleen 1
Hannah 2
Louisa 2
Marie 3

Lg juliane

Gast

Hallo,

deine Namen sind nicht schlecht! Auch einige schöne Namen dabei, aber ich finde, dass die Namen entweder zu häufig (Marie, Leonie, Louisa) gibt es bestimmt mehrerer in einer Kindergartengruppe oder Schule oder halt für ein Baby nicht gerade angebracht sind (Christine, Madleen, Katharina) wenn nur als ZN.

Ich würde dir gerne mal Namen vorschlagen:

Neele/Nele
Kiana
Malin
Lenia
Alisa
Lina
Malia
Fiona


ZN:

Katharina
Madleen

LG Hanna

Gast

Hallo Regina,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Viel zu häufig oder zu alt für einen EN.

Gast

Christine: 3-4
Annika: 2-
Nina: 1
Leonie: 4
Katharina
Chiara: 4
Marleen: 1
Hannah: 3+
Louisa: 2
Marie: 2

Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

-mine?

Kennt jemand namen, die auf -mine enden? mir gefällt diese endung so gut, aber leider fallen mir wenige nam...

*DRILLINGE*

Wir bekommen am Januar Nachwuchs! Wir hätten das zwar nicht erwartet aber es werden Drillinge :-) Wir freue...