Welcher ZN für Carmen?

Gast

Hallo!

Mitte Februar steht die Geburt unserer ersten Tochter an. Sie wird auf jeden Fall Carmen heißen, nur über den ZN sind wir uns noch uneinig.
Folgende Namen sind noch umstritten:

Carmen Sofie
Carmen Elena
Carmen Ayano
Carmen Misaki
Carmen Miyu
Carmen Hibiko
Carmen Dai

Der Papa ist Japaner, daher die japanischen ZN! :)

Bewerten Bewerten Bewerten!

Antworten

Gast

Carmen Miyu gefällt mir sehr gut.

Gast

Also ich finde Carmen Ayano wirklich schön.

Liebe Grüße Regina
(Schau doch mal bei mir vorbei: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33841.php)

Gast

Hallo,ich finde als ZN Sophie(ohne f) und Elena am Besten.Ayano auch noch,finde aber,dass er sich eher wie ein Jungenname anhört,würde Ayana oder Ayani sehr schön finden.LG Lucia

Gast

Carmen finde ich ganz süß! Eigentlich finde ich Carmen Sofie am schönsten, wenn der Name aber japanisch sein soll, dann Carmen Ayano.

Lieben Gruß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo liebe Plauderer! Ich hatte ja schon mal eine PE erstellt und daher ist es mir ja fast ein wenig 'pein...

Luana oder Aurelia?

Guten Abend! :) Also ich bin nicht schwanger möchte aber bitte dennoch gerne eure Meinung hören: Welchen vo...

Elea und Sophia?

Hallo zusammen! Ich bin Anja,mein Mann heißt Thomas Wir haben gemeinsam bereits eine tolle Tochter,Elea Kat...

Macius oder Felicio?

Ich bin Erica. Im Januar wird unser dritter Sohn zur Welt kommen. Wir freuen uns schon riesig, nur leider f...