Greta, Charlotte oder Marie zu Emil ???

Gast

Was meint ihr ???

Antworten

Gast

Ich finde Charlotte und Emil am schönsten. Persönlich mag ich den Namen Greta nämlich überhaupt nicht und eine Marie ist bei mir zwar eventuell auch geplant, aber ich finde diesen Namen nicht so passend, wie Cahrlotte.

Liebe Grüße Regina
(Schau doch mal bei mir vorbei: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33841.php)

Gast

Ich kenne Geschwister die Emil und Charlotte heißen. Zu Emil finde ich Greta aber auch viel schöner. Ich mag Greta generell lieber als Charlotte. Es ist einfach ein wundervoller Name. Meine Tochter wird GRETA LUCIELLE heißen. Marie finde ich zum einen nicht so schön und zum anderen extrem häufig.
Nehmt GRETA!!!
LG Helene

Gast

Emil und Marie *-* Voll schön!

Gast

Greta :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ophelia oder Olivia?

Ich kann mich nicht entscheiden... Welchen Namen findet ihr schöner? Ich habe beide vor Kurzem hier entdeck...

Was passt zu Elias und Sofia?

Nur mal so... meine Kinder heißen Sofia (6) und Elias (3). Evtll.möchten wir noch ein drittes Kind. Was wür...