Schöner, alter Zweitname für Paulina gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Mika (31) und ich bin in der 32ssw. Ich und mein Mann Torben (33) haben uns schnell auf den Namen Paulina geeinigt, weil wir ihn einfach wunderschön und passend finden. Doch leider finden wir einfach keinen schönen ZN für unsere Maus ): bislang fanden wir Matilda ganz toll, doch wir zweifeln ob der Name dann nicht zu lang ist. Auch Marie geht
iimmer doch ist einfach zu oft und nichts besonders mehr.
Wir würden uns deshalb sehr über eure Vorschläge freuen (:
Danke im vorraus.

LG und einen schönen 2. Weinachtsfeiertag

Antworten

Gast

Hallo Mika,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde das ihr Paulina eine gute Wahl getroffen habt. Ein wirklich zeitloser und stilvoller Name. Wir findest du Paulina Elisa/ Elise. Ich finde dass, vorallem Elisa wirklich gut zu eurem Erstnamen Paulina passen würde.

Schöne Grüße Marit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia ist da!

Hallo zusammen! Wir möchten gerne die Geburt unserer kleinen Tochter Julia Marlene bekanntgeben! Sie wurde ...

Welcher ZN passt zu Sophia?

Hallo liebe Plauderer Ich, Saskia(34) bekomme schon bald mein 2. Kind. Der EN steht schon fest und der wird...