Wie findet ihr die Namen?

Gast

Jesseni(j)a oder Anissia?Und findet ihr die Namen passen zusammen?

Antworten

Gast

Nicht böse sein aber für mich klingen die Namen wie ausgedacht.
Jesseni(j)a klingt für mich auch wie ein Zungenbrecher, Anissia geht so, ist wohl noch vergebbar aber einfach nicht mein persönlicher Geschmack.

Gast

Anissia finde ich wunderschön würde selbst gerne so heißen

Gast

Ich kenne eine Anissia. Der Name gefällt mir auch ganz gut. Jessenija ist meiner Meinung nach nur ein Zungenbrecher und kein schöner Name. Und zusammen klingen die Namen noch mehr wie ein Zungenbrecher. Aber Anissia allein finde ich okay :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian, Clara und ?

Wir haben schon eine Lauderecke angelegt, allerdings wird diese nicht mehr besucht. Wir bekommen nach unser...