Stefan oder Stephan?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Stephan ist für mich die schönere Variante - original!
Allerdings findet ich den Namen mit f auch gut!

Gast

Rein optisch finde ich Stephan auch schöner, allerdings würde ich die andere Schreibweise, also Stefan, wählen weil es einfach gängiger ist

Gast

Stephan ist besser, weil sich das aus dem Griechischem ableitet.
Stefan hingegen ist nur eine Abkürzung für Stefanium, ein Zeitabschnitt des Karbon.

Gast

Stefan

Gast

Eindeutig Stefan!!!!!

Gast

Stephan

Gast

Ich finde Stefan schöner..

Gast

Stephan mit ph finde ich schöner.

Gast

Stephan :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Klein Nahla ist da.

Hallo ihr Lieben. Ich wollte die Geburt unserer bezaubernden Tochter bekannt geben. Unsere Maus Nahla Anita...

Lucie sucht einen Zweitnamen

Hallo zusammen, in knapp zwei Monaten erwarten mein Freund und Ich unsere erste Tochter. Sie wird mit Erstn...