Sie ist da!

Gast

Hallo,
ich bin Katherine (Hier im Forum auch unter Kate bekannt) und ich habe hier vor ein paar Monaten nach einem Namen für mein kleines Engelchen gesucht. Und am 20.12.2013 war es dann so weit. Melayn´s und Ylenia´s Schwester hat sich auf den Weg gemacht;

Aleya Kira Marilena
gboren am 20.12.2013 um 16:34
mit einem Gewicht von 3306g und ein Größe von 49cm

Den Namen Aleya hatte damals jemand Vorgeschlagen und wir liebten den Namen sofort. Der ZN stammt von der Patentante. Den DN habe ich vor kurzem in einem Buch gelesen und wir fanden, dass er gut passt.

Wie auch ihre Schwestern ist Aleya zu Hause auf die Welt gekommen. Wir alle sind Putzmunter und bedanken uns hiermit für eure großartige Hilfe bei der Namenssuche!

GlG wünschen Kate und Ehemann Lorenz mit Layni, Ylle und Aley

Antworten

Gast

Nein, natürlich waren sie nicht dabei... sie waren erst in der Schule bwz. KiGa, danach hat der Opa sie abgeholt. Sie sind dann eine halbe Stunde nach der Geburt nach Hause gekommen und haben ihre Schwester bewundert...
Schön, dass dir die Namen gefallen

LG Kate

Gast

Schöne Namen!

Waren deine kinder bei der Geburt dabei? Oder waren sie gar nicht zuhause(bei den Großeltern oder so)?

Eine Geburt läuft ja nicht leise ab und die Geräusche können ja schon verstörend wirken auf kinder...
Deshalb würde mich interessieren ob deine kinder die Geburt mitbekommen haben und wie sie damit umgehen.

Lg nyela

Gast

Layni ist sieben und Ylle ist fünf. Aley wie gesagt sechs Tage alt.

LG Kate

Gast

Wie alt sind die beiden Großen?

Gast

Das sagen wir nicht... der DN stände eh noch nicht fest...

Lg KAte

PS: Wow wie viele hier antworten...

Gast

Wie wäre denn der Mädchenname?

Gast

Ja, ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk war sie für uns!
Wir wollen noch ein viertes Kind;am liebsten schon innerhalb 2014... gerne einen Jungen:)!
Bei einem Mädchen stände der Name aber jetzt schon fest...
Vlt. hören wir uns ja bald wieder, mit einem neuen Baby...

LG Kate
LG Kate

Gast

Wow... was für tolle Namen eure Kinder haben...
Alles Gute... ist ja fast ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Wollt ihr noch mehr Kinder?

Gast

Danke Lea.. Ja es war unser Ziel schöne und aussergewöhnliche Namen zu leich zu vergeben.

Lg

Gast

Ungewöhnliche Namen, aber trotzdem schön :)

Gast

Sorry, mein Handy spinnt, sie heisst Ylenia JuliaNE Mareike

Gast

Herzlichen Glückwunsch, der Name ist Toll!!!!!!!!!!

Wie heissen denn eure beiden Großen mit vollem Namen?

LG Ric

Gast

Sollte natürlich geboren und nicht gboren heissen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Türkische Namen bewerten.

Bitte bewertet diese Namen. Aylin Büsra Ceylin Dilara Ebru Fatma Hamida Lale Leyla Melis Melissa Melda Ümmü...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich bin nicht schwanger aber habe eine Liste gemacht, mit Namen von Kindern die ich kenne. Es wäre nett, we...